Radioanschluß?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Rule23, 02.06.2007.

  1. Rule23

    Rule23 Guest

    Hallo Community,
    hab mir ja ein kleines Schnäppchen ersteigert. Nun hat der Vorbesitzer wohl keine Zeit, Lust oder was immer gehabt, und das Radio raus geschnitten. Also alles an Kabel durchtrennt, bis auf Antenne.

    Kann ich da jetzt einfach irgenwie einen ISO-Anschluss dran basteln? Oder gibt es als das ganzes Ersatzteil, die original Anschlüsse um die irgendwie, irgendwo hinterm Cockpit wieder an die Board Elektronik anzuschließen? Sieht ziemlich durcheinander aus im Moment. Zu kurz ist es nun, glaub ich, auch. Hab mir bereits die englische Reparaturanleitung bestellt, allerdings weiß ich nicht, ob sie mir dabei helfen kann. Dauert auch noch ein wenig, bis Amazon es liefern wird.

    Könnte fast heulen, wenn ich das verschandelte Auto sehe.

    Gruß
    Marco
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radioanschluß?

Die Seite wird geladen...

Radioanschluß? - Ähnliche Themen

  1. Adapterkabel für Radioanschluss gesucht

    Adapterkabel für Radioanschluss gesucht: Hallo, ich wollte jetzt endlich mal das länger geplante Projekt Radioumbau in Angriff nehmen: Das Symphony geht in Rente und soll einem Doppel Din...
  2. Radioanschlüße ???

    Radioanschlüße ???: Hallo ich habe kein Originalradio im Auto. Gerstern habe ich mal dieses Nachrüstradio herrausgenommen. Ich bin auf einen Stecker gestoßen, wo ich...
  3. Radioanschluß an Handbremse für DVD

    Radioanschluß an Handbremse für DVD: Hallo Leute habe mir ein neues Radio (Clatronic AR 829) gekauft, um die DVD Funktion nutzen zu können muß ich vom Radio aus mit nem Rosa Kabel an...