Radioanlage Stream

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Spucki, 08.07.2007.

1. Spucki

Spucki Guest

Hallo zusammen,

wie ich nun schon oft hier gelesen habe scheint die Radioanlage Stream nichts zu taugen. Leider mußte ich gestern selber feststellen das auch mein Stream nicht ganz fehlerfrei arbeitet.
    Trotz eingelegter CD sagt es nur;." NO CD."
    Selbstverständlich geht auch das Radio nicht, komischerweise versucht es auch immer einen neuen Sender zu suchen.
    Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es morgen Früh wenn ich zur Arbeit fahre wieder geht.
    Wurde ja schon oft hier berichtet, diese spontanen und magischen Heilungen.

Wenn aber das blöde Ding morgen immer noch nicht funktioniert muß ich wohl oder Übel zu freundlichen........

:frage: Immer Ärger :frage:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 08.07.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    dafür gibt es beim freundlichen ein Radio Update wo genau beschrieben ist CD-Error oder No CD und wenn das nicht funktioniert dann muss das Radio getauscht werden.

Mfg Fabia12

Thema:

Radioanlage Stream

Die Seite wird geladen...

Radioanlage Stream - Ähnliche Themen

1. Radiotausch: Stream-MP3 -> ?

Radiotausch: Stream-MP3 -> ?: Hallo zusammen, ich habe hier und in anderen Foren in den letzten Tagen viel zum Radiotausch gelesen. Leider werde ich noch nicht zu 100% aus...
  2. Suche Stream MP3 o.ä für Oktavia 1z

Suche Stream MP3 o.ä für Oktavia 1z: Hallo zusammen, Ich suche für mein Octavia 1z ein Stream MP3. Verbaut ist ein Stream. Ich möchte nicht nur MP3 CD's nutzen sondern auch über den...
  3. Privatverkauf Skoda Stream mp3

Skoda Stream mp3: Hallo zusammen! Ich habe ein einwandfreies Skoda Stream mp3 Radio aus meinem Octavia im Angebot. Das Radio ist bereits seit 1,5 Jahren ausgebaut...
  4. Passt ein Stream aus dem Octavia in ein Fabia2?

Passt ein Stream aus dem Octavia in ein Fabia2?: Mahlzeit! Mir wurde ein Stream (1Z0035161B) aus einem Octavia angeboten. Wenn ich den 1-DIN-Rahmen rauswerfe, passt das Stream dann dort hinein...