Radioadapter, Diagnosepin abklemmen?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von GTfan, 11.12.2004.

  1. GTfan

    GTfan

    Dabei seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo,

    ich habe mir ein sony radio eingebaut und für die Anschlüsse war direkt ein Adapter dabei,

    mein Frage muß ich auch wenn ich den Adapter benutze den Diagnosepin abklemmen? :grübel:



    Danke im Vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Wenn der Stecker bei deinen Sony auch belegt ist dann ja sonst kannst du ihn drin stecken lassen, da ja kein Kontakt entsteht.... denn du willst ja keinen ständigen Fehler drin haben oder?

    Grüsse Sillek
     
Thema:

Radioadapter, Diagnosepin abklemmen?

Die Seite wird geladen...

Radioadapter, Diagnosepin abklemmen? - Ähnliche Themen

  1. Warnsignal abklemmen

    Warnsignal abklemmen: Hallo ihr lieben, ich hab nen 6y und immer wenn ich Tanken muss oder wenn Kühlwasser fehlt piept mich das Auto so dermassen laut an das ist nicht...
  2. Batterie laden ohne Abklemmen ?

    Batterie laden ohne Abklemmen ?: Hallo, ich habe mit der Suche nichts Passendes gefunden, (...oder vielleicht falsch gesucht ?) daher hier meine Frage : ist es zu empfehlen oder...
  3. Octavia II Radioadapter 1z

    Radioadapter 1z: Hey, dieses Thema wurde bestimmt schon häufig erstellt, aber ich finde es grad nicht. Ich habe mein Werksradio "Stream" ausgebaut und mir gleich...
  4. SRA Kappen Teilenummer Octavia RS, NSW abklemmen da TFL

    SRA Kappen Teilenummer Octavia RS, NSW abklemmen da TFL: Moin, hätte mir jemand Fix die Teilenummer der SRA Klappen vom Octavia RS? VFL! Vielleicht auch noch was die Dinger beim Händler kosten....
  5. Batterie abklemmen => irgendwelche Probleme zu erwarten?

    Batterie abklemmen => irgendwelche Probleme zu erwarten?: Hallo Leute Wenn man beim Fabia II (BJ2013) die Battereie abklemmt, für Arbeiten (steht auch so im "So wirds gemacht" Büchlein inkl. 10 Sekunden...