Radioabschaltung Amundsen

Diskutiere Radioabschaltung Amundsen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß irgendjemand ob und wie man diesen Schwachsinn, dass das Radio nach 30 min ausgeht, deaktivieren oder einen größeren Intervall einstellen...

  1. #1 c.bakerman, 21.07.2013
    c.bakerman

    c.bakerman

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37297 Berkatal
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi Elegance, blackmagic-metallic, 1,8 TSI, 7-Gang DSG, Bi-Xenon m. AFS, Amundsen DAB, Leder, Standheizung, Canton, SunSet, Kessy, elektr. Klapphecke :-)
    Kilometerstand:
    4200
    Weiß irgendjemand ob und wie man diesen Schwachsinn, dass das Radio nach 30 min ausgeht, deaktivieren oder einen größeren Intervall einstellen kann? Ich weiß, die Funktion ist schon sinnvoll, aber vielleicht will ja mal eine Stunde oder zwei neben meinem Auto stehen, in Ruhe ein Bier trinken und nicht alle 30 min das Radio wieder "hochfahren"...
     
Thema:

Radioabschaltung Amundsen

Die Seite wird geladen...

Radioabschaltung Amundsen - Ähnliche Themen

  1. Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?

    Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?: Auf der Skoda Seite steht, dass es gegen Juni ein Update geben soll. Wenn ich meine Fahrgestellnummer zum Prüfen eingebe, erscheint allerdings ein...
  2. Superb III Amundsen, Stau umfahren

    Amundsen, Stau umfahren: Hallo an Alle, Habe vorgestern meinen Superb 1.4 TSI DGT mit Businesspaket Amundsen bekommen (MJ 2018). Auf dem Nachhauseweg von München in die...
  3. Startbildschirm Amundsen auswählen?

    Startbildschirm Amundsen auswählen?: Hallo zusammen, beim Start meines Octavia habe ich immer die Telefonfavoriten auf dem Bildschirm, ich möchte aber das Navi die Kartenanzeige...
  4. Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha

    Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha: Hallo zusammen, obwohl das Samsung Galaxy Alpha SM-G8850F kompatibel mit dem Amundsen ist (lt. Liste), werden die Kontakte aus dem Telefonbuch...
  5. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

    Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...