Radio

Diskutiere Radio im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Abend. Ein Freund von mir fährt einen Octavia. In diesen wollte er nun seine Musikanlage einbauen. Als er das radio anschließen wollte muß er...

Tongab.

Guest
Abend.
Ein Freund von mir fährt einen Octavia. In diesen wollte er nun seine Musikanlage einbauen. Als er das radio anschließen wollte muß er woll ein kabel falsch angeschlossen haben. Das hatt er dann gemerkt und richtig angeschlossen. Nun geht aber das radio nicht mehr an. Auch der Zigarettenanzünder geht nicht mehr.
Er hatt alle sicherungen überprüft. Alle sind noch in Ordnung. Auch die am Radio.
Wo können noch sicherungen versteckt sein?
Oder woran kann das noch liegen?

Mfg Tongab.
 
#
schau mal hier: Radio. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio

Radio - Ähnliche Themen

Yeti Radio Amundsen + geht nicht mehr nach einer Woche hör Genuss mit Helix: Hallo zusammen. Ich habe ein problem mit dem Radio Amundsen. Ich habe ein Yeti Baujahr 2011. Der Vorbesitzer hat ein "neues" Radio eingebaut...
ZV und Fensterheber stören sich gegenseitig: Guten Abend liebe Skoda Fans, meine Freundin besitzt einen Fabia II Ez 2009. Der besitzt nur vorne El. Fensterheber. Sie hat ein Problem was hier...
Superb iV nach Aufladen geht nichts mehr: Mache hier mal zu meinem Ärger / Problem einen Thread auf, habe dazu so auch bisher noch nichts gefunden. Meinen S3 iV habe ich im August 2020...
Nebelscheinwerfer / Abbiegelicht defekt nach AHK Umrüstung: Hallo werte Community, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um auf die geballte Erfahrung und das Wissen vieler Skoda-Fahrer zurückzugreifen...
Grundeinstellung 6Gang DSG nicht möglich.: Hallo, es geht um einen Superb Kombi 2.0 TDI von 2010 mit dem 6 Gang DSG. Ein Freund hat mich heute drum gebeten ihm ein bisschen zu helfen. Es...
Oben