Radio ???????

Diskutiere Radio ??????? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Abend, Hat der Skoda Octavia II Baujahr 2006 irgendwo einen Aux Anschluss? Ich finde irgendwie keinen... Wenn ich aber im Menu vom Radio...

1. xinoxy

xinoxy

Abend,

Hat der Skoda Octavia II Baujahr 2006 irgendwo einen Aux Anschluss? Ich finde irgendwie keinen...
    Wenn ich aber im Menu vom Radio herumstöber steht da, das man AUX ein- und ausmachen kann...

Also gibt es vielleicht irgendwo einen AUX ausgang? :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blub0r

Blub0r

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Bj.2007
    Kilometerstand:
    150000
    schau mal im armlehnenfach in der mittelkonsole nach, da ist bei mir einer , wenn verbaut dann sollte deiner da sein, ist aber soweit ich weiss optional gewesen.

4. xinoxy

xinoxy

ne das ist nichts und im Handschuhfach auch nicht :thumbdown:

5. Blub0r

Blub0r

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Bj.2007
    Kilometerstand:
    150000
    dann ist es nicht verbaut, das ist ja optional , ist wie gesagt unter der mittelarmlehne verbaut (wenn es denn verbaut wurde).
    von daher könntest du das höchstens selber verbauen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio ???????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia radio ausmachen

Die Seite wird geladen...

Radio ??????? - Ähnliche Themen

1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  5. Rapid Radio fällt sporadisch aus

Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...