Radio

Diskutiere Radio im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, folgendes Problem, nach dem Batteriewechsel verlangte mein Orginal Skoda-Radio (Symphony) den Code, den fand ich aber erst nach...

  1. #1 frank2608, 20.12.2012
    frank2608

    frank2608

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,



    folgendes Problem, nach dem Batteriewechsel verlangte mein Orginal Skoda-Radio (Symphony) den Code, den fand ich aber erst nach einigen Tagen, da hatte das Radio sich selbst abgeschaltet. Eine Möglichkeit den Code nochmal einzugeben gab es nicht. Mein Händler konnte mir im Rahmen der Inspektion auch nicht helfen. Weiss hier jemand eine Lösung?



    Gruß Frank
     
  2. HM8887

    HM8887

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz-Umgebung, Österreich
    Fahrzeug:
    Chevrolet Cruze, 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sternad, Gralla
    Kilometerstand:
    4500
    Schon versucht die Batterie nochmal abzuhängen (ca. 5 Minuten) und dann neu anzuschließen?
     
  3. #3 thomas64, 23.12.2012
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    Hi,

    falls hier eine Sperre vorliegt (das wäre zb der Fall, wenn zu viele Code- Falscheingaben gemacht worden wären) dann mach folgendes:
    Zündung einschalten, dann Radio einschalten. Diesen Zustand so lange belassen, bis wieder eine Eingabe möglich ist. Dann den richtigen Code eingeben. Kann aber etwas dauern, deshalb gleichzeitig ein Ladegerät an die Batterie anschliessen.

    Grüsse
     
Thema:

Radio

Die Seite wird geladen...

Radio - Ähnliche Themen

  1. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  4. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  5. Allgemein RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio

    RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio: Liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem RNS 315 Radio. Es kommt nämlich kein Ton mehr, wenn ich als Quelle Radio wähle. Der Rest (SD,...