Radio

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von frank2608, 20.12.2012.

  1. #1 frank2608, 20.12.2012
    frank2608

    frank2608

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,



    folgendes Problem, nach dem Batteriewechsel verlangte mein Orginal Skoda-Radio (Symphony) den Code, den fand ich aber erst nach einigen Tagen, da hatte das Radio sich selbst abgeschaltet. Eine Möglichkeit den Code nochmal einzugeben gab es nicht. Mein Händler konnte mir im Rahmen der Inspektion auch nicht helfen. Weiss hier jemand eine Lösung?



    Gruß Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HM8887

    HM8887

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz-Umgebung, Österreich
    Fahrzeug:
    Chevrolet Cruze, 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sternad, Gralla
    Kilometerstand:
    4500
    Schon versucht die Batterie nochmal abzuhängen (ca. 5 Minuten) und dann neu anzuschließen?
     
  4. #3 thomas64, 23.12.2012
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    Hi,

    falls hier eine Sperre vorliegt (das wäre zb der Fall, wenn zu viele Code- Falscheingaben gemacht worden wären) dann mach folgendes:
    Zündung einschalten, dann Radio einschalten. Diesen Zustand so lange belassen, bis wieder eine Eingabe möglich ist. Dann den richtigen Code eingeben. Kann aber etwas dauern, deshalb gleichzeitig ein Ladegerät an die Batterie anschliessen.

    Grüsse
     
Thema:

Radio

Die Seite wird geladen...

Radio - Ähnliche Themen

  1. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...