Radio

Diskutiere Radio im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, folgendes Problem, nach dem Batteriewechsel verlangte mein Orginal Skoda-Radio (Symphony) den Code, den fand ich aber erst nach...

  1. #1 frank2608, 20.12.2012
    frank2608

    frank2608

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,



    folgendes Problem, nach dem Batteriewechsel verlangte mein Orginal Skoda-Radio (Symphony) den Code, den fand ich aber erst nach einigen Tagen, da hatte das Radio sich selbst abgeschaltet. Eine Möglichkeit den Code nochmal einzugeben gab es nicht. Mein Händler konnte mir im Rahmen der Inspektion auch nicht helfen. Weiss hier jemand eine Lösung?



    Gruß Frank
     
  2. HM8887

    HM8887

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz-Umgebung, Österreich
    Fahrzeug:
    Chevrolet Cruze, 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sternad, Gralla
    Kilometerstand:
    4500
    Schon versucht die Batterie nochmal abzuhängen (ca. 5 Minuten) und dann neu anzuschließen?
     
  3. #3 thomas64, 23.12.2012
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    Hi,

    falls hier eine Sperre vorliegt (das wäre zb der Fall, wenn zu viele Code- Falscheingaben gemacht worden wären) dann mach folgendes:
    Zündung einschalten, dann Radio einschalten. Diesen Zustand so lange belassen, bis wieder eine Eingabe möglich ist. Dann den richtigen Code eingeben. Kann aber etwas dauern, deshalb gleichzeitig ein Ladegerät an die Batterie anschliessen.

    Grüsse
     
Thema:

Radio

Die Seite wird geladen...

Radio - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  2. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  3. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  4. Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  5. Rapid Rapid Spaceback Juli 2017 Radio

    Rapid Spaceback Juli 2017 Radio: Hallo Rapid Fans! Ich habe seit einer Woche einen Neuen....jetzt hieß es seitens Händler: Ja im neuen Bolero kann man zwei Handys gleichzeitig...