Radio

Diskutiere Radio im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, folgendes Problem, nach dem Batteriewechsel verlangte mein Orginal Skoda-Radio (Symphony) den Code, den fand ich aber erst nach...

  1. #1 frank2608, 20.12.2012
    frank2608

    frank2608

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,



    folgendes Problem, nach dem Batteriewechsel verlangte mein Orginal Skoda-Radio (Symphony) den Code, den fand ich aber erst nach einigen Tagen, da hatte das Radio sich selbst abgeschaltet. Eine Möglichkeit den Code nochmal einzugeben gab es nicht. Mein Händler konnte mir im Rahmen der Inspektion auch nicht helfen. Weiss hier jemand eine Lösung?



    Gruß Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HM8887

    HM8887

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz-Umgebung, Österreich
    Fahrzeug:
    Chevrolet Cruze, 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sternad, Gralla
    Kilometerstand:
    4500
    Schon versucht die Batterie nochmal abzuhängen (ca. 5 Minuten) und dann neu anzuschließen?
     
  4. #3 thomas64, 23.12.2012
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    Hi,

    falls hier eine Sperre vorliegt (das wäre zb der Fall, wenn zu viele Code- Falscheingaben gemacht worden wären) dann mach folgendes:
    Zündung einschalten, dann Radio einschalten. Diesen Zustand so lange belassen, bis wieder eine Eingabe möglich ist. Dann den richtigen Code eingeben. Kann aber etwas dauern, deshalb gleichzeitig ein Ladegerät an die Batterie anschliessen.

    Grüsse
     
Thema:

Radio

Die Seite wird geladen...

Radio - Ähnliche Themen

  1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  3. Rapid Radio fällt sporadisch aus

    Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...
  4. Fabia II Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio

    Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio: Frohes Neues erst einmal! Ich habe in 1-2 Wochen vor das Plug & Play System von Helix in meinen Fabia 5j Elegance einzubauen. Leider finde ich...
  5. Original bluetooth radio

    Original bluetooth radio: Ich müsste bei meinen original Radio von skoda bei der bluetooth Verbindung einige Benutzer löschen !! Kann mir das bitte jemand erklären ?! LG