Radio

Diskutiere Radio im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, weiß jemand ob es ein 2Din radio mit display für den fabia 1 kombi gibt? hoffe es kann mir jemand helfen danke im voraus

  1. #1 Basti1290, 07.09.2011
    Basti1290

    Basti1290

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    hallo, weiß jemand ob es ein 2Din radio mit display für den fabia 1 kombi gibt?

    hoffe es kann mir jemand helfen

    danke im voraus
     
  2. #2 Bernd64, 07.09.2011
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo Basti

    Gibt es ganz sicher !
    Alles was Doppel DIN ist, paßt da auch rein.
    Und davon gibt es im Handel eine ganze Menge.
    Du mußt dann jeweils nur noch die Sache mit den Anschlüssen klären.

    welche DoppelDin-Radios passen in Fabia 6Y?

    Gruß Bernd
     
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Da der Fabia I einen 2 Din Schacht hat, jedes. Ich habe mal ein
    Pioneer Avic Navi in einem gesehen.

    Michael
     
  4. #4 Basti1290, 07.09.2011
    Basti1290

    Basti1290

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    achso das ist ja eine gute sache...muss ich mir da noch eine blende suchen oder ist die aussparung auf 2din genormt beim fabia?
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Ich denke Du brauchst eine Blende. So was hier <klick>

    Michael
     
  6. #6 Basti1290, 08.09.2011
    Basti1290

    Basti1290

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    brauch ich auch noch einen einbaurahmen dazu oder passt das beim fabia?
     
Thema:

Radio

Die Seite wird geladen...

Radio - Ähnliche Themen

  1. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  2. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  3. Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  4. Rapid Rapid Spaceback Juli 2017 Radio

    Rapid Spaceback Juli 2017 Radio: Hallo Rapid Fans! Ich habe seit einer Woche einen Neuen....jetzt hieß es seitens Händler: Ja im neuen Bolero kann man zwei Handys gleichzeitig...
  5. PDC und MFL in Verbindung mit Radio Swing

    PDC und MFL in Verbindung mit Radio Swing: Hi Leute, ich bin neu hier. Ich habe mich durch diverse foren und threads gelesen und bin leider nicht fündig geworden. Ich haben einen Octavia...