Radio

Diskutiere Radio im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Passt ein 2Din radio aus dm octavia II in den fabia kombi bj2006?

Basti1290

Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
86
Zustimmungen
0
Passt ein 2Din radio aus dm octavia II in den fabia kombi bj2006?
 

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.275
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Theoretisch ja....aber Du wirst da ein Problem mit der Blende bekommen eventuell sogar mit der EInbautiefe.
 
Thema:

Radio

Radio - Ähnliche Themen

Tagfahrlicht: Hallo liebe skodafreunde Ich habe mir für mein octavia 1z rs bj2006 tagfahrlicht zugelegt original für Stoßstange von glaube Milotec. Masse und...
Welches Radio?: Hallo an die Skoda Community! :) hier meine Frage und zwar fahre ich zurzeit eine Fabia BJ 2001 und möchte gerne mein Radio durch ein 2DIN Gerät...
Fabia I Doppel DIN Android Radio mit GPS und BT für Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003?: Skoda Fabia 1 (6Y) BETA Radio erstellt von DZane, 21.10.2020 um 17:58 UhrHallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche mein erstes Auto...
2DIN Naviceiver für Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003?: Hallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche mein erstes Auto gekauft. Ich darf also nun einen Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003 mein Eigen...
Radio Upgrade Bluetooth Musik: Hallo zusammen! Vorab: Ich meine mich vorab informiert zu haben und habe versucht, hier im Forum bereits erstellte relevante Beiträge zu lesen...
Oben