Radio

Diskutiere Radio im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe den Code in meinen Radio 2 x Falsch eingegeben und jetzt ist er gesperrt Was soll ich jetzt tun ??? Bitte Um hilfe :!:

  1. #1 Markus123, 07.05.2009
    Markus123

    Markus123

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo​
    Ich habe den Code in meinen Radio 2 x Falsch eingegeben und jetzt ist er gesperrt ​
    Was soll ich jetzt tun ??? ​
    Bitte Um hilfe :!:
     
  2. #2 trubalix, 07.05.2009
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube die Radios werden nicht ganz gesperrt, sonder die Zeit zwischen den Eingaben wird vergrößert.
    Glaube 24 Stunden warten.
     
Thema:

Radio

Die Seite wird geladen...

Radio - Ähnliche Themen

  1. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  4. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  5. Allgemein RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio

    RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio: Liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem RNS 315 Radio. Es kommt nämlich kein Ton mehr, wenn ich als Quelle Radio wähle. Der Rest (SD,...