radio

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von EK-850Superb, 10.05.2007.

  1. #1 EK-850Superb, 10.05.2007
    EK-850Superb

    EK-850Superb Guest

    hallo,
    hab da mal ne frage! Wie entferne ich das kleine Fach im Armaturenbrett unter dem Radio?? Möchte mir ein 2. Radio einbauen, da ich mein navi nicht unbedingt ausbauen will!!

    Kann mir da jemand helfen??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 10.05.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Einfach mit sanfter Gewalt rausziehen, nachdem du die T25 unter den Abdeckungen links und rechts abgeschraubt hast ...

    Andreas
     
  4. #3 EK-850Superb, 10.05.2007
    EK-850Superb

    EK-850Superb Guest

    T25???
     
  5. #4 EK-850Superb, 10.05.2007
    EK-850Superb

    EK-850Superb Guest

    Aber vom Prinzip her könnte es funktionieren dort ein 2. Radio einzubauen oder wie ist das???
     
  6. #5 KleineKampfsau, 10.05.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    T 25 = Torx 25. Ja. dazu ist es ja ein Doppel-DIN.

    Andreas
     
  7. #6 EK-850Superb, 10.05.2007
    EK-850Superb

    EK-850Superb Guest

    Alles klar, ich dank dir...
     
  8. #7 Wickedweasel, 10.05.2007
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Reis ja das nicht mit gewalt ab dann reist du dir vorne nur die Blende ab!!! du musst das Radio kurz rausbauen dann kannst du auch die Schublade ausbauen, aber nicht mit gewalt das klappt nicht.

    Wenn du ein zweites Radio einbaust solltest du sowieso den Rahmen etwas modifizieren da sonnst die beiden Radios aufeinander liegen und dass ist nicht wirklich gesund.
     
  9. #8 KleineKampfsau, 10.05.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Zum Verständnis. Sollte keine Aufforderung zum Rausreissen sein !

    Andreas
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 EK-850Superb, 11.05.2007
    EK-850Superb

    EK-850Superb Guest

    Ja naja muss mal sehen, wie das funktioniert, da ich ja ein Navi drin hab und drunter das normale Radio soll. Muss mir das mal genauer ansehen, aber die Schrauben hab ich noch nicht entdeckt auf´n ertsen Blick!
     
  12. #10 günnie1981, 11.05.2007
    günnie1981

    günnie1981

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fröndenberg Menden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    145654
    Hi,

    also ich mußte keine Schrauben bei mir lösen um meine Schublade herauszubekommen. Habe mein Radio ausgebaut, Schublade geöffnet und leicht gezogen, da war nicht ein bisschen Gewalt/Kraft notwendig.

    MFG Günnie
     
Thema:

radio

Die Seite wird geladen...

radio - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  3. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

    DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....
  4. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  5. Radio Änderungen

    Radio Änderungen: Hallo! Ich hoffe hier wird mir geholfen... Habe etliche Foren durchsucht aber keine Lösung gefunden! Ich würde gerne mein Original Skoda Beat...