Radio

Diskutiere Radio im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach leutz, hab mir ein MP3 Radio von BOSS RDS-3030MP3 gekauft. Funktioniert ganz gut außer Radiosender, es rauscht ständig hab mir schon einen...

1. romwel

romwel Guest

Tach leutz,

hab mir ein MP3 Radio von BOSS RDS-3030MP3 gekauft. Funktioniert ganz gut außer Radiosender, es rauscht ständig hab mir schon einen Antennenverstärker geholt hat auch nix gebracht.Nur wenn das Auto steht dann klingt das normal sobald man aber losfährt rauscht das :(. Hab das alte Radio nochmal eingebaut Blaupunkt und da rauscht nix also liegt das an dem neuen MP3 Radio.
    Habt Ihr vielleicht eine Idee was ich noch ausprobieren könnte?

DANKE!

mfg. Roman

Felicia Baujahr 98

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dreas

Dreas

Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    Versuch es doch mal mit nem ordentlichen Radio.:mucke:

Mfg Dreas

4. #3 TheDixi, 07.11.2005
    TheDixi

TheDixi

Kilometerstand:
    170000
    würde es umtauschen

5. #4 MendeMC, 08.11.2005
    MendeMC

MendeMC Guest

mhmmm, also wenns mit dem anderen radio geht,
    bei mir lag das rauschen an der mini-alu-antenne

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vdo cr 211 rauscht

Die Seite wird geladen...

Radio - Ähnliche Themen

1. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Rapid Carplay-Noname-Radio nachrüsten

Carplay-Noname-Radio nachrüsten: Beim "chinesischen Amazon" Alibaba wird ein Carplay-kompatibles Radio für ca. 170 Euro angeboten. Einige deutsche bzw. europäische Besteller haben...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...