Radio

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Boiler, 31.10.2004.

1. Boiler

Boiler Guest

Hallo!

Habe gestern einen Oktavia II gefahren und der gefällt mir schon recht gut ;-) Wie ist denn das bei dem Auto mit dem Radio, wenn ich was eigenes Einbauen möchte, das ist ja kein normaler DIN Schacht mehr und wenn doch, dann fehlt ein wenig von der Abdeckung!? Was hat man da für Möglichkeiten??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 31.10.2004
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Es gibt mittlerweile Konsolen,die nach dem Ausbau des Originalradios verbaut werden und einen integrierten DIN-Schacht haben.Dann kannst Du Dein Nachrüstradio verbauen(auf eventuell notwendige Änderungen an den Steckern-Stichwort CAN-Bus möchte ich jetzt nicht eingehen)und es sieht gut aus.

Thema:

Radio

Die Seite wird geladen...

Radio - Ähnliche Themen

1. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...