Radio

Diskutiere Radio im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen bin neu in der Community und hätte da eine Frage passt ein Columbus Radio in ein Yeti bj 08. 2015 Danke für die Antwort
#
schau mal hier: Radio. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lex7636

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
73
Zustimmungen
12
Wenn du das RNS 510 also das "alte" Columbus meinst.

Kurz und knapp, Ja :)

Das neue 2 teilige, nein
 

Mazzeer

Dabei seit
23.07.2017
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Vielen Dank für die Antwort muss schauen ob es das RNS 510 ist.
 

Lex7636

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
73
Zustimmungen
12
Poste mal ein Foto was du jetzt verbaut hast.

Ist es noch der mit Kulleraugen oder schon der neue?
 

Mazzeer

Dabei seit
23.07.2017
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Hi, hier das Foto meines zur Zeit verbauten Radio gehe davon aus es ist ein Swing!
 

Anhänge

  • 56AF8D59-C3FC-4F66-A56F-A4902CC2F1F7.jpeg
    56AF8D59-C3FC-4F66-A56F-A4902CC2F1F7.jpeg
    466,9 KB · Aufrufe: 31

Lex7636

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
73
Zustimmungen
12
OK dann ist das Schon die neue Serie d.h. Du hast schon den neuen Quadlock.

Aber Gewissheit besteht wenn du das Gerät ausbaust und ein Foto vom Stecker schickst
 

Der Zumsel

Dabei seit
15.08.2018
Beiträge
261
Zustimmungen
56
Ort
Ilmenau
Fahrzeug
Skoda Fabia 3 Kombi 1,2 TSI 90PS
Werkstatt/Händler
keine
Kilometerstand
100000
Der gelbe Anschluss sollte für den USB sein...
 

Lex7636

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
73
Zustimmungen
12
Der Zumsel hats schon geschrieben.

Und es hat den neuen Quadlock
 

Mazzeer

Dabei seit
23.07.2017
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Danke für die Info weis du ob ich wo ich am Columbus Radio den USB finde?
Gruß Mazzeer
 

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
13.901
Zustimmungen
5.367
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
am Columbus Radio
Beim RNS510? Gar nicht. USB funktioniert da über das Media Device Interface. Komplett getrenntes Steuergerät.

Und das neuere MIB-Columbus passt eh nicht, wie schon gesagt.
 

Mazzeer

Dabei seit
23.07.2017
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Danke ja es ist ein 510 muss ich da ein separates Steuergerät für USB kaufen oder ist es intrigiert?
 

Der Zumsel

Dabei seit
15.08.2018
Beiträge
261
Zustimmungen
56
Ort
Ilmenau
Fahrzeug
Skoda Fabia 3 Kombi 1,2 TSI 90PS
Werkstatt/Händler
keine
Kilometerstand
100000
Hi,wenn ich das richtig in Erinnerung habe muss man das MDI für Columbus 1 /RNS 510 nachrüsten (ins Handschuhfach oder so legen) das ist nicht im Radio integriert.
Nur das Columbus 2 hat USB SD usw...
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mazzeer

Dabei seit
23.07.2017
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Vielen Dank für dein Info!
Dann werde ich es wohl einbauen!
Gruß und Danke Mazzeer
 
Thema:

Radio

Radio - Ähnliche Themen

Rapid Skoda Rapid 2015 Columbus nachrüsten: Hallo zusammen, hier eine Fragen an die Experten. Ich habe ein Skoda Rapid 2015 mit dem Swing Radio verbaut. Meine Frage kann ich dieses durch...
Chromblende Drehzahlmesser: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich habe vor 3 Monaten einen Yeti 2,0 TDI 81kW 2015 gekauft. Leider ist der Chromring vor dem...
Radio Blende: Hallo Community ich bin neu hier und bin ein Stolzer Besitzer eines Superb Combi BJ 2011. Ich hätte da Mal eine Frage bezüglich Wegen nachrüsten...
Columbus Radio nachrüsten Octavia 2: Hallo zusammen, ich habe ein Columbus Radio von einem Freund Bekommen und will dieses in meinen Skoda Octavia 2 (BJ. 2006) nachrüsten. schließe...
Heckklappe: Hallo ich habe eine frage mein Superb 3t5 kombi bj 2011 hat sehr starken rost an der Kennzeichenbeleuchtung. Nun meine frage ich habe eine...
Oben