Radio "zischt" bei CD abspielen

Diskutiere Radio "zischt" bei CD abspielen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ich habe ein recht nerviges Problem mit meinem Radio (Auto: Skoda Fabia 2). Wenn ich eine CD abspiele, die minime Kratzer hat,...

  1. #1 Chelena, 10.04.2013
    Chelena

    Chelena

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II (2009)
    Kilometerstand:
    98000
    Hallo zusammen

    Ich habe ein recht nerviges Problem mit meinem Radio (Auto: Skoda Fabia 2). Wenn ich eine CD abspiele, die minime Kratzer hat, zischt mein Radio trotzdem dauernd, stockt jedoch nicht. Als ich die gleiche CD bei Freunden ins Autoradio steckte, konnte sie problemlos abgespielt werden.

    Kann ich irgendwie einstellen, dass der Radio nicht so sensibel reagieren soll?

    Hier ein Bild meines Radios: http://www.parkers.co.uk/cars/reviews/living-with-it/skoda-fabia/Aug---No-LW-radio-bowls-Fabia-out/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Prodins1983, 10.04.2013
    Prodins1983

    Prodins1983

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter am Elm
    Tritt denn das Problem nur beim CD-Abspielen auf? Oder auch bei normalem Radio? Ein Zischen deutet zumindest kaum auf einen Lesefehler hin.
     
  4. #3 Chelena, 10.04.2013
    Chelena

    Chelena

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II (2009)
    Kilometerstand:
    98000
    Nein nur bei CD, bei Radio und AUX habe ich das Problem nicht... Daher bin ich davon ausgegangen, dass es an der CD liegt...
     
Thema:

Radio "zischt" bei CD abspielen

Die Seite wird geladen...

Radio "zischt" bei CD abspielen - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

    Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...