Radio "zischt" bei CD abspielen

Diskutiere Radio "zischt" bei CD abspielen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ich habe ein recht nerviges Problem mit meinem Radio (Auto: Skoda Fabia 2). Wenn ich eine CD abspiele, die minime Kratzer hat,...

1. #1 Chelena, 10.04.2013
    Chelena

Chelena

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II (2009)
    Kilometerstand:
    98000
    Hallo zusammen

Ich habe ein recht nerviges Problem mit meinem Radio (Auto: Skoda Fabia 2). Wenn ich eine CD abspiele, die minime Kratzer hat, zischt mein Radio trotzdem dauernd, stockt jedoch nicht. Als ich die gleiche CD bei Freunden ins Autoradio steckte, konnte sie problemlos abgespielt werden.

Kann ich irgendwie einstellen, dass der Radio nicht so sensibel reagieren soll?

Hier ein Bild meines Radios: http://www.parkers.co.uk/cars/reviews/living-with-it/skoda-fabia/Aug---No-LW-radio-bowls-Fabia-out/

2. #2 Prodins1983, 10.04.2013
    Prodins1983

Prodins1983

Tritt denn das Problem nur beim CD-Abspielen auf? Oder auch bei normalem Radio? Ein Zischen deutet zumindest kaum auf einen Lesefehler hin.

3. #3 Chelena, 10.04.2013
    Chelena

Chelena

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II (2009)
    Kilometerstand:
    98000
    Nein nur bei CD, bei Radio und AUX habe ich das Problem nicht... Daher bin ich davon ausgegangen, dass es an der CD liegt...

Thema:

Radio "zischt" bei CD abspielen

Die Seite wird geladen...

Radio "zischt" bei CD abspielen - Ähnliche Themen

1. Alternative zum Radio Swing (für Limosine Typ II,1Z Bj. 2012)

Alternative zum Radio Swing (für Limosine Typ II,1Z Bj. 2012): hallo, wir haben einen Octavia II Limosine mit dem werksseitig verbauten Radio SWING. Da leider kein USB- Anschluss vorhanden ist bin ich auf der...
  2. Superb II Radio Amundsen + tauschen

Radio Amundsen + tauschen: Hallo Gemeinde. Ich habe ein Amundsen und möchte es gerne gegen ein RNS 510 oder ein passendes Android Gerät tauschen. Mein Superb hat eine...
  3. keine Climatronic Anzeigen mehr auf Radio

keine Climatronic Anzeigen mehr auf Radio: Hallo liebe Community, evtl kann mir jemand Helfen. Ich fahre einen S2 Bj.2009 2.0TDI. Ich hatte das original Columbus Navi (RNS510) verbaut. Auf...
  4. Carplay Radio für 2013 Skoda Fabia Rs

Carplay Radio für 2013 Skoda Fabia Rs: Hallo und guten Tag, bin nun seid kurzem Besitzer eines 2013er Fabia Rs. Ich wollte nun ein Radio mit Carplay nachrüsten. Aktuell befindet sich...
  5. Superb II Radio tauschen

Radio tauschen: Hallo ich bin neu hier. Hätte mal eine frage. Möchte mein Bolero durch ein Columbus ersetzen. Das Bero hat hw 3t0035156b Das Cumbus hw...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden