Radio Zenec (ZE-NC2011D)

Diskutiere Radio Zenec (ZE-NC2011D) im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Hat jemand das zenec nc2011 verbaut in seinen rapid? Welche Funktion gehen die was schon im Auto verbaut sind (Freisprechanlage, PDC, MFL,...

1. bw1993

bw1993

Hallo
    Hat jemand das zenec nc2011 verbaut in seinen rapid?
    Welche Funktion gehen die was schon im Auto verbaut sind (Freisprechanlage, PDC, MFL, Klima, Sitzheizung, USB Büchse)??

2. #2 Richter86, 16.09.2014
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR
    Nur PDC und MFL.
    (falls das Zenec mit nur 3 Sensoren klar kommt)

3. #3 DerLexus, 16.09.2014
    DerLexus

DerLexus

Erfahrungswert mit nem Rapid oder geraten? Klima/Sitzheizung könnte gehen wenns im Original-Radio auch angezeigt wird (unserer wartet noch auf Abholung).

@bw1993: Wenn du es versucht, dann bitte hier berichten! Danke

4. #4 Richter86, 16.09.2014
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR
    Allgemeiner Erfahrungswert.

Klima wird beim Rapid nicht angezeigt, das kann die alte Klima nicht.

Thema: Radio Zenec (ZE-NC2011D)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zenec z-e 2016 pdc wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Radio Zenec (ZE-NC2011D) - Ähnliche Themen

1. Funkrückfahrkamera an das Navi-Radio Columbus anschließen

Funkrückfahrkamera an das Navi-Radio Columbus anschließen: Was brauche ich um das Navi Columbus an eine Funk Rückfahrkamera anzuschließen. Danke für einen guten Rat.
  2. Unterschied zwischen Radio Bolero und Radio Swing bei EU-Reimport

Unterschied zwischen Radio Bolero und Radio Swing bei EU-Reimport: Hallo an alle, Ich bräuchte dringend eine Auskunft. Ich habe letzte Woche mir einen Skoda Octavia Combi als EU-Reimport gekauft. Im Anhang für die...
  3. Octavia II Radio aus Superb II in Octavia II

Radio aus Superb II in Octavia II: Liebe Foristen, ich bin neu hier und habe eine Frage. Mein derzeitiges Radio hat leider kein Bluetooth und auch keinen SD Kartenschacht. Dank...
  4. VW Radio RCD310 DAB+

VW Radio RCD310 DAB+: Hallo , wer von euch hat schon mal das genannte VW Radio RCD310 DAB+ in den Skoda Yeti eingebaut ? Und welche Blende benötigt man , da das Radio...
  5. Smartlink Radio Swing

Smartlink Radio Swing: In meinem Modell 2019 habe ich bei meinem Radio Swing Apple´s CarPlay. Das funktioniert auch mit meinem iPhone wunderbar. Nun habe ich eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden