Radio zeigt CD in obwohl keine cd im Radio ist

Diskutiere Radio zeigt CD in obwohl keine cd im Radio ist im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, In meinem citigo spinnt das Radio. Es zeigt "cd in" an obwohl keine cd drin ist, Und es versucht ständig die nicht vorhandene CD...

1. #1 Christian S., 28.09.2013
    Christian S.

Christian S.

Hallo Leute,

In meinem citigo spinnt das Radio.
    Es zeigt "cd in" an obwohl keine cd drin ist,
    Und es versucht ständig die nicht vorhandene CD auszuwerfen.
    Eine neue CD hinein geben geht auch nicht.

Wer hat dieses Problem auch bzw kann mir weiterhelfen.

Dankeschön euer Schulzi.

2. #2 Skoda´s_Super-Bee, 29.09.2013
    Skoda´s_Super-Bee

Skoda´s_Super-Bee

Hi,

Das Problem bei dir oder bei vielen RCD215, so heißt das nämlich, sind die Insert-Lever, die ausgehangen sind.
    Das sind im Laufwerksschacht 2 senkrecht angebrachte weiße Plastikstege die dem Radio signalisieren jetzt kommt eine CD.
    Sind die ausgehangen oder verklemmt reagiert das Radio falsch.
    Also entweder das Radio reklamieren oder Laufwerk ausbauen und die Stege wieder einhängen.
    Ist ne Arbeit von 5 Minuten.
    Allerdings wenn du Garantie hast Finger weg.

(rechts neben der CD der weiße Holm ist es)

mfg

Thema:

Radio zeigt CD in obwohl keine cd im Radio ist

Die Seite wird geladen...

Radio zeigt CD in obwohl keine cd im Radio ist - Ähnliche Themen

1. Geschwindigkeitswarner meldet Überschreitung, obwohl ausgeschaltet!?!?

Geschwindigkeitswarner meldet Überschreitung, obwohl ausgeschaltet!?!?: Hallo, immer wenn ich auf der Bahn schneller als 180 km/h fahre meldet sich der Geschwindigkeitswarner mit einer Überschreitung von 180 km/h. Das...
  2. Navi problem beim amundsen radio

Navi problem beim amundsen radio: Moin moin liebe Leute. Habe folgendes Problem bei meinem Navi und zwar zeigt es mir nicht die Aktuelle Position vom Auto an. Laut Navi bin ich...
  3. Octavia OE3 RS Rückfahrkamera zeigt Nummernschild

Octavia OE3 RS Rückfahrkamera zeigt Nummernschild: Hallo Zusammen, bin seit ca. 4 Monaten Besitzer eines gebrauchten Octavia RS. Die anfängliche Freude wurde jetzt schon getrübt da die Drehregler...
  4. Fabia II ^Fabia Monte Carlo neues Radio

^Fabia Monte Carlo neues Radio: Hallo liebe Leute! Bin neu hier und erwarte am Donnerstag meinen ersten Skoda. Habe mir einen Skoda Fabia Kombi Monte Carlo 1,2 TSI mit dem...
  5. Radio geht nicht mit Zündung an/aus

Radio geht nicht mit Zündung an/aus: Hallo liebes Forum, ich habe in einen Citigo BJ 2017 ein neues Radio mit folgendem Adapterset eingebaut, allerdings geht das neue Radio nicht mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden