Radio wechselt Kanal nach start/stop

Diskutiere Radio wechselt Kanal nach start/stop im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei mir ist heute folgendes Phänomen aufgetreten. Nachdem mein Wagen durch die start/Stop Funktion an der Ampel erneut startete (als grün wurde),...

1. #1 Flopi79, 07.07.2019
    Flopi79

Flopi79

Bei mir ist heute folgendes Phänomen aufgetreten.

Nachdem mein Wagen durch die start/Stop Funktion an der Ampel erneut startete (als grün wurde), wechselte nach dem Motorstart der Radiosender.

Das ganze passierte mehrere Male. Also jedes Mal, wenn der Wagen erneut gestartet wurde. Hat jemand dazu eine Idee?

2. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Ist der Kanal gespeichert? Ich weiß blöde Frage

3. #3 Flopi79, 07.07.2019
    Flopi79

Flopi79

Jup, der Sender wechselt von einem gespeicherten auf einen anderen (ebenfalls gespeichert)

4. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Alles neu gespeichert Mal?

Welches Radio?

5. #5 Flopi79, 07.07.2019
    Flopi79

Flopi79

Das Radio ist nen Amundsen. Version ???. Hab im Handschuhfach 2 Kartenslots... Mein Skoda Rapid ist EZ 10/2016.

Sender hab ich nicht noch mal neu gespeichert. Könnt ich mal testen.

Das "Problem" ist heute zum ersten Mal aufgetreten. Bislang lief alles ohne Probleme. Hab auch keine Veränderungen vorgenommen (neue Sender gespeichert etc.)

6. #6 Montagsauto, 07.07.2019
    Montagsauto

Montagsauto

Fahrzeug:
    Fabia 3 TSI 66 kw Joy Limo, Octavia 3 TDI 110 kw Drive Combi
  7. #7 Flopi79, 07.07.2019
    Flopi79

Flopi79

Der Fehler scheint ähnlich zu sein.
    Die Tips, dass man die Start/Stop Automatik ausschalten soll sind ja sehr geistreich. 8|

Auch zu behaupten, dass das nur für den Prüfstand ist, um bessere Werte zu bekommen...:pinch:

Naja, werd mal den Tip mit dem neu abspeichern testen.

Thema:

Radio wechselt Kanal nach start/stop

Die Seite wird geladen...

Radio wechselt Kanal nach start/stop - Ähnliche Themen

1. AGM Batterie ohne Start-Stopp sinnvoll?

AGM Batterie ohne Start-Stopp sinnvoll?: Hallo, macht es Sinn bei einem Fahrzeug ohne Start-Stopp-Funktion eine AGM-Batterie enzubauen wegen längerer Lebenszeit? Was als normale...
  2. Navi problem beim amundsen radio

Navi problem beim amundsen radio: Moin moin liebe Leute. Habe folgendes Problem bei meinem Navi und zwar zeigt es mir nicht die Aktuelle Position vom Auto an. Laut Navi bin ich...
  3. Skoda Fabia „blubbert“ beim starten...

Skoda Fabia „blubbert“ beim starten...: Hallo an alle, Ich habe inzwischen echt nen Werkstatt-Fabia... Mein auto startet sehr schwer. Er blubbert erstmal vor sich hin. So wie ein Trabbi...
  4. Funktionsänderung Start-Stop nach Inspektion

Funktionsänderung Start-Stop nach Inspektion: Nach der 60.000er-Inspektion (mit DSG-Getriebeölwechsel) geht der Motor nicht mehr an, wenn ich den Fuß von der Bremse nehme, sondern erst, wenn...
  5. Fabia II ^Fabia Monte Carlo neues Radio

^Fabia Monte Carlo neues Radio: Hallo liebe Leute! Bin neu hier und erwarte am Donnerstag meinen ersten Skoda. Habe mir einen Skoda Fabia Kombi Monte Carlo 1,2 TSI mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden