Radio wechselt in khz Modus

Diskutiere Radio wechselt in khz Modus im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag. Ich habe eine Problem mit meinem Radio. Das ist ein Swing. Und zwar kommt überhaupt kein Ton mehr. Bei der Senderauswahl wechselt...
  • Radio wechselt in khz Modus Beitrag #1

Xenon_85

Guten Tag.

Ich habe eine Problem mit meinem Radio. Das ist ein Swing.

Und zwar kommt überhaupt kein Ton mehr. Bei der Senderauswahl wechselt das Radio von FM auf AM.

Siebe Video. Kann ich das zurücksetzen?

Anhänge

• FullSizeRender.MOV
    72,5 MB
  • Radio wechselt in khz Modus Beitrag #2

Mullay

Mal Fzg Batterie abklemmen für 5 min, wenn das keine Abhilfe schafft -anderes Radio organisieren

• Radio wechselt in khz Modus Beitrag #3

Xenon_85

Hat leider nicht gebracht.

Gibt es ein Radio das ihr empfehlen könnt?

• Radio wechselt in khz Modus Beitrag #5

Xenon_85

Schnelle Antwort aber leider unzureichende antwort.

Danke ich werde mich selber da mal durchwühlen ein paar Exemplare bestellen und testen.

Tschüss.

• Radio wechselt in khz Modus Beitrag #6

erwins

Fahrzeug
BMW 316i, Octavia 3
Ich meinte Originale gibts da, die passen halt Plug&Play

Thema:

Radio wechselt in khz Modus

Radio wechselt in khz Modus - Ähnliche Themen

Octavia II Kombi EZ 2010 Sound mit Dynavin Radio fad: Servus Zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines gebrauchten Octavia II Kombis EZ 2010. Der Erstbesitzer hat das Auto damals leider ohne BT, dafür...
Neues Firmwareupdate - nach 2 Wochen spielt Radio kein Ton mehr: Hallo liebe Community, Ich bräuchte mal bitte eure Hilfe bin mit meinem Latein am Ende. Mein columbus Radio im skoda octavia hat nichts mehr...
Ständige Unterbrechungen bei Digitalradio: Ich habe fast nie Radio gehört. Letzte Woche hat sich das geändert. Als NRW'ler habe ich fast ausschließlich den Digitalsender 1Live diggi gehört...
Hilfe bei schlechtem Radioempfang Blaupunkt Radio/Navi: Hallo zusammen, ich benötige Unterstützung, um meinen Radioempfang wieder in Spur zu bekommen. Ich habe jetzt den zweiten Superb II, dieser jetzt...
Radio Swing / Rotes , blaues , grünes , weises Display: Mion , ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem Radio ( Swing ) . Fabia Kombi BJ 2021 . Auf der Fahrt nach Göteborg ca. 50 Km vor Göteborg...
Oben