Radio wechseln

Diskutiere Radio wechseln im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann ich in meinen Fabia Sdi Baujahr 2001 den Skoda Radio Swing einbauen? Wenn ja was muss ich da alles machen, es ist jetzt kein...

  1. fflaa

    fflaa

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laa an der Thaya
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia SDI
    Kilometerstand:
    220000
    Hallo,

    kann ich in meinen Fabia Sdi Baujahr 2001 den Skoda Radio Swing einbauen?

    Wenn ja was muss ich da alles machen, es ist jetzt kein Originaler Radio eingebaut.



    Danke Lg Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 20.11.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.628
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Das wird nicht gehen, weil das Swing eine ganz andere Bauform hat und es dafür kein Adapterrahmen gibt. Desweiteren brauchst Du dafür das Can Bus Signal 2.0.
     
  4. fflaa

    fflaa

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laa an der Thaya
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia SDI
    Kilometerstand:
    220000
    Schade, gibt es sonst einen Originalen Skoda Radio mit Cd Fach?
     
  5. fflaa

    fflaa

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laa an der Thaya
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia SDI
    Kilometerstand:
    220000
    Würde der Radio Stream rein passen?
     
  6. #5 dathobi, 20.11.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.628
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Ja.
     
  7. fflaa

    fflaa

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laa an der Thaya
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia SDI
    Kilometerstand:
    220000
    Und was müsste ich alles machen bzw wechseln wenn gerade kein Originaler Radio eingebaut ist?

    Bzw welchen Radio würdest du einbauen?



    Lg
     
  8. #7 dathobi, 20.11.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.628
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Ich würde mir eines von Blaupunkt einbauen, wen kein originales vorhanden ist. Die passen dan meistens optisch besser zum Armaturenbrett.
    Für den Rest kannst DU auch die Suchfunktion benutzen.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. TheCan

    TheCan

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
  11. fflaa

    fflaa

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laa an der Thaya
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia SDI
    Kilometerstand:
    220000
    Habe mir jetzt den Stream Radio gekauft muss ich noch zusätzlich irgendwas kaufen das er rein passt oder kann ich in gleich einbauen?
     
Thema: Radio wechseln
Die Seite wird geladen...

Radio wechseln - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...
  5. Carplay-Noname-Radio nachrüsten

    Carplay-Noname-Radio nachrüsten: solange es sich an DIN und ISO Normen hält, wird da ein irgendwie gearteter Einbau immer möglich sein. Allerdings ist anzumerken, dass Carplay...