Radio wechseln

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fflaa, 20.11.2011.

  1. fflaa

    fflaa

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laa an der Thaya
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia SDI
    Kilometerstand:
    220000
    Hallo,

    kann ich in meinen Fabia Sdi Baujahr 2001 den Skoda Radio Swing einbauen?

    Wenn ja was muss ich da alles machen, es ist jetzt kein Originaler Radio eingebaut.



    Danke Lg Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 20.11.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.215
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Das wird nicht gehen, weil das Swing eine ganz andere Bauform hat und es dafür kein Adapterrahmen gibt. Desweiteren brauchst Du dafür das Can Bus Signal 2.0.
     
  4. fflaa

    fflaa

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laa an der Thaya
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia SDI
    Kilometerstand:
    220000
    Schade, gibt es sonst einen Originalen Skoda Radio mit Cd Fach?
     
  5. fflaa

    fflaa

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laa an der Thaya
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia SDI
    Kilometerstand:
    220000
    Würde der Radio Stream rein passen?
     
  6. #5 dathobi, 20.11.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.215
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Ja.
     
  7. fflaa

    fflaa

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laa an der Thaya
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia SDI
    Kilometerstand:
    220000
    Und was müsste ich alles machen bzw wechseln wenn gerade kein Originaler Radio eingebaut ist?

    Bzw welchen Radio würdest du einbauen?



    Lg
     
  8. #7 dathobi, 20.11.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.215
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Ich würde mir eines von Blaupunkt einbauen, wen kein originales vorhanden ist. Die passen dan meistens optisch besser zum Armaturenbrett.
    Für den Rest kannst DU auch die Suchfunktion benutzen.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. TheCan

    TheCan

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
  11. fflaa

    fflaa

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laa an der Thaya
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia SDI
    Kilometerstand:
    220000
    Habe mir jetzt den Stream Radio gekauft muss ich noch zusätzlich irgendwas kaufen das er rein passt oder kann ich in gleich einbauen?
     
Thema: Radio wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio symphony gegen radio swing tauschen fabia 1 (8004/363)

    ,
  2. skoda fabia radio wechseln

    ,
  3. skoda superb radio wechseln

    ,
  4. skoda fabia 2 radio wechseln,
  5. skoda fabia radio wechsel,
  6. skoda radio bolero auswechseln,
  7. autoradio stream auswechseln,
  8. skoda fabia radio wechseln ab 2008,
  9. fabia 2 Radio wechseln
Die Seite wird geladen...

Radio wechseln - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  3. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  4. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

    DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....
  5. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...