Radio wechseln

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von oreo1101, 11.06.2010.

  1. #1 oreo1101, 11.06.2010
    oreo1101

    oreo1101

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Breuberg
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 TSI Fresh 86PS / Octavia III 1.2 TSI Elegance 102PS
    Werkstatt/Händler:
    Vögler Bad König
    Kilometerstand:
    5000
    guten tag,

    bin seit 3 tagen stolzer besitzer eines skoda fabia 1.9TDI kombi.

    nun meine frage:

    wie kann ich das radio wechseln?
    kann man es selber machen oder sollte ich das von einer werkstatt machen lassen?

    gruß oreo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xalixco, 11.06.2010
    Xalixco

    Xalixco

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Golf VI Variant Comforline
    Kilometerstand:
    39000
    Hallo,
    vom Prinzip kannst du es selbst machen, musst nur klemme 15 tauschen und benötigst eine Phantomspeisung für den Antennenanschluss da du sonst schlechten bis keinen Radioempfang hast,
    ansonsten bitte mal die Suche bemühen, dieses Thema taucht hier regelmäßig auf :whistling:
     
  4. #3 oreo1101, 12.06.2010
    oreo1101

    oreo1101

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Breuberg
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 TSI Fresh 86PS / Octavia III 1.2 TSI Elegance 102PS
    Werkstatt/Händler:
    Vögler Bad König
    Kilometerstand:
    5000
    ok werde ich machen ;)

    danke für die antwort ^^
     
Thema:

Radio wechseln

Die Seite wird geladen...

Radio wechseln - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...