Radio wechseln

Diskutiere Radio wechseln im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; guten tag, bin seit 3 tagen stolzer besitzer eines skoda fabia 1.9TDI kombi. nun meine frage: wie kann ich das radio wechseln? kann man es...

  1. #1 oreo1101, 11.06.2010
    oreo1101

    oreo1101

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Breuberg
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 TSI Fresh 86PS / Octavia III 1.2 TSI Elegance 102PS
    Werkstatt/Händler:
    A Händler in Aschebersch
    Kilometerstand:
    28000 / 45000
    guten tag,

    bin seit 3 tagen stolzer besitzer eines skoda fabia 1.9TDI kombi.

    nun meine frage:

    wie kann ich das radio wechseln?
    kann man es selber machen oder sollte ich das von einer werkstatt machen lassen?

    gruß oreo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xalixco, 11.06.2010
    Xalixco

    Xalixco

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Golf VI Variant Comforline
    Kilometerstand:
    39000
    Hallo,
    vom Prinzip kannst du es selbst machen, musst nur klemme 15 tauschen und benötigst eine Phantomspeisung für den Antennenanschluss da du sonst schlechten bis keinen Radioempfang hast,
    ansonsten bitte mal die Suche bemühen, dieses Thema taucht hier regelmäßig auf :whistling:
     
  4. #3 oreo1101, 12.06.2010
    oreo1101

    oreo1101

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Breuberg
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 TSI Fresh 86PS / Octavia III 1.2 TSI Elegance 102PS
    Werkstatt/Händler:
    A Händler in Aschebersch
    Kilometerstand:
    28000 / 45000
    ok werde ich machen ;)

    danke für die antwort ^^
     
Thema:

Radio wechseln

Die Seite wird geladen...

Radio wechseln - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Rapid Carplay-Noname-Radio nachrüsten

    Carplay-Noname-Radio nachrüsten: Beim "chinesischen Amazon" Alibaba wird ein Carplay-kompatibles Radio für ca. 170 Euro angeboten. Einige deutsche bzw. europäische Besteller haben...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...