Radio wechseln

Diskutiere Radio wechseln im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich weiß, dass ist ein leidiges Thema und ja ich habe auch die SuFu benutzt, aber nicht wirklich was treffendes gefunden bzw sind...

  1. #1 Octavia-Neuling, 21.03.2016
    Octavia-Neuling

    Octavia-Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dreieich
    Fahrzeug:
    Octavia RS, 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    160000
    Hallo Leute,

    ich weiß, dass ist ein leidiges Thema und ja ich habe auch die SuFu benutzt, aber nicht wirklich was treffendes gefunden bzw sind die Threads dazu schon recht alt....

    Nun zu meiner Frage:
    Ich habe in meinem Octavia 2 von 2008 aktuell das MP3 Stream Radio verbaut.
    Ich hätte da gern wieder ein 2DIN Radio drin, welches auf jeden Fall einen USB-Anschluss haben soll, evtl noch eine Navi Funktion UND ich möchteauf jeden Fall noch meine PDC Anzeige im Radio behalten (die akustische bleibt ja so wie ich gelesen habe auf jeden Fall bestehen?!)

    Habt ihr vielleicht ein paar Modellvorschläge für mich?
    Sollte wenn möglich so im Preissegment bis ca 200€ liegen...

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. flusen

    flusen

    Dabei seit:
    11.03.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.0 MPI
    Kilometerstand:
    36
    Bis 200€ habe ich nichts, außer guck bei ebay.
    Aber wenn du ein bisschen mehr ausgeben möchtest guck dir mal die Marke hier an http://www.skandinav.de/
    Die haben ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis und es funktioniert alles im Auto wie gewohnt.
     
Thema:

Radio wechseln

Die Seite wird geladen...

Radio wechseln - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Rapid Carplay-Noname-Radio nachrüsten

    Carplay-Noname-Radio nachrüsten: Beim "chinesischen Amazon" Alibaba wird ein Carplay-kompatibles Radio für ca. 170 Euro angeboten. Einige deutsche bzw. europäische Besteller haben...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...