Radio wechseln

Diskutiere Radio wechseln im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich weiß, dass ist ein leidiges Thema und ja ich habe auch die SuFu benutzt, aber nicht wirklich was treffendes gefunden bzw sind...

1. #1 Octavia-Neuling, 21.03.2016
    Octavia-Neuling

Octavia-Neuling

Fahrzeug:
    Octavia RS, 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    160000
    Hallo Leute,

ich weiß, dass ist ein leidiges Thema und ja ich habe auch die SuFu benutzt, aber nicht wirklich was treffendes gefunden bzw sind die Threads dazu schon recht alt....

Nun zu meiner Frage:
    Ich habe in meinem Octavia 2 von 2008 aktuell das MP3 Stream Radio verbaut.
    Ich hätte da gern wieder ein 2DIN Radio drin, welches auf jeden Fall einen USB-Anschluss haben soll, evtl noch eine Navi Funktion UND ich möchteauf jeden Fall noch meine PDC Anzeige im Radio behalten (die akustische bleibt ja so wie ich gelesen habe auf jeden Fall bestehen?!)

Habt ihr vielleicht ein paar Modellvorschläge für mich?
    Sollte wenn möglich so im Preissegment bis ca 200€ liegen...

Vielen Dank schon mal!

2. flusen

flusen

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.0 MPI
    Kilometerstand:
    36
    Bis 200€ habe ich nichts, außer guck bei ebay.
    Aber wenn du ein bisschen mehr ausgeben möchtest guck dir mal die Marke hier an http://www.skandinav.de/
    Die haben ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis und es funktioniert alles im Auto wie gewohnt.

Thema:

Radio wechseln

Die Seite wird geladen...

Radio wechseln - Ähnliche Themen

1. Octavia II Radio wechseln bei Octavia classic tdi combi 09

Radio wechseln bei Octavia classic tdi combi 09: Hallo Leute! Ich bin neu hier und nicht gerade der Autofreak schlechthin, jedoch muss es bei mir ein Octavia sein Nun hab ich eine Frage: Passt...
  2. Fabia III Radio wechseln

Radio wechseln: Hallo zusammen, ich bin Toni, neu hier. Ich habe etliche Fragen, die mir meine Suchfunktion so nicht beantworten konnte. Ich habe mir im März...
  3. Skoda Roomster Radio Swing wechseln

Skoda Roomster Radio Swing wechseln: Hallo, ich hätte mal eine Frage zum Radio Swing. Skoda Roomster Baujahr 2013. Wenn ich dieses tauschen möchte, welches DAB+ Radio passt, mit...
  4. Octavia II O2 1Z RS FL Radio wechseln 2 DIN Adapter (Soundsystem)

O2 1Z RS FL Radio wechseln 2 DIN Adapter (Soundsystem): Hallo zusammen, bin neu hier und es ist mein erster Eintrag (also bitte um Verschonung :rolleyes:) Bekomme nächste Woche meinen Octi 2 RS (2010)...
  5. Rapid Hilfe zum Radio wechseln. Radioempfehlung, Rahmen und Zubehör

Hilfe zum Radio wechseln. Radioempfehlung, Rahmen und Zubehör: Hey Leute ich habe einen Rapid Spaceback Style plus mit Multifunktionslenkrad und Freisprecheinrichtung und möchte bzw. muss mir ein Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden