Radio wechseln

Diskutiere Radio wechseln im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich weiß, dass ist ein leidiges Thema und ja ich habe auch die SuFu benutzt, aber nicht wirklich was treffendes gefunden bzw sind...

  1. #1 Octavia-Neuling, 21.03.2016
    Octavia-Neuling

    Octavia-Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dreieich
    Fahrzeug:
    Octavia RS, 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    160000
    Hallo Leute,

    ich weiß, dass ist ein leidiges Thema und ja ich habe auch die SuFu benutzt, aber nicht wirklich was treffendes gefunden bzw sind die Threads dazu schon recht alt....

    Nun zu meiner Frage:
    Ich habe in meinem Octavia 2 von 2008 aktuell das MP3 Stream Radio verbaut.
    Ich hätte da gern wieder ein 2DIN Radio drin, welches auf jeden Fall einen USB-Anschluss haben soll, evtl noch eine Navi Funktion UND ich möchteauf jeden Fall noch meine PDC Anzeige im Radio behalten (die akustische bleibt ja so wie ich gelesen habe auf jeden Fall bestehen?!)

    Habt ihr vielleicht ein paar Modellvorschläge für mich?
    Sollte wenn möglich so im Preissegment bis ca 200€ liegen...

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. flusen

    flusen

    Dabei seit:
    11.03.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.0 MPI
    Kilometerstand:
    36
    Bis 200€ habe ich nichts, außer guck bei ebay.
    Aber wenn du ein bisschen mehr ausgeben möchtest guck dir mal die Marke hier an http://www.skandinav.de/
    Die haben ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis und es funktioniert alles im Auto wie gewohnt.
     
Thema:

Radio wechseln

Die Seite wird geladen...

Radio wechseln - Ähnliche Themen

  1. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  4. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  5. Allgemein RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio

    RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio: Liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem RNS 315 Radio. Es kommt nämlich kein Ton mehr, wenn ich als Quelle Radio wähle. Der Rest (SD,...