Radio wechseln trotz PDC

Diskutiere Radio wechseln trotz PDC im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus miteinander ich hab mir jetz vor kurzen einen octavia 1 allrad gekauft mit PDC und möchte nun da Orginalradio durch ein Alpineradio...

  1. #1 Wawersig0, 28.02.2015
    Wawersig0

    Wawersig0

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus miteinander

    ich hab mir jetz vor kurzen einen octavia 1 allrad gekauft mit PDC und möchte nun da Orginalradio durch ein Alpineradio ersetzen. Geht das also geht da das PDC dann noch?

    Danke im vorraus für die antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia20V, 28.02.2015
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    206015
    ja das PDC geht noch ganz normal wie vorher,da das PDC nicht wie bei neueren über das Radio(mit CAN-Bus) komuniziert.
     
  4. #3 Wawersig0, 01.03.2015
    Wawersig0

    Wawersig0

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok vielen dank für die Antwort ;)
     
  5. #4 turrican944, 01.03.2015
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    208000
    Moin
    Radio raus neues rein. PDC hat einen eigenen Lautsprecher, das ist überiegens bei den neuen Octavias auch so nur das dort wird nur über de CAN Bus an Radio der abstand geschickt das es optisch Darstellt,piepen tut es immer.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio wechseln trotz PDC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann ich ein autoradio wechseln trotz pdc

    ,
  2. Radio Wechsel trotz patkpilot mit anzeige

    ,
  3. skoda octavia pdc an nachrüstradio

    ,
  4. skoda octavia z1 radio tauschen pdc,
  5. kann ich einfach radio wechseln trotz pdc ,
  6. pdc an radio
Die Seite wird geladen...

Radio wechseln trotz PDC - Ähnliche Themen

  1. PDC Sensor

    PDC Sensor: Mahlzeit, bin auf der Suche nach den beiden PDC Sensoren der Einparkhilfe hinten links und rechts außen. Kann mir hier jemand helfen welche ich...
  2. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline

    Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline: Moin, gestern beim Aufkleben der Schutzfolie auf meinen Stossfänger hinten ist mir aufgefallen dass die beiden mittigen PDC-Sensoren nicht bündig...