Radio wechseln trotz PDC

Diskutiere Radio wechseln trotz PDC im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus miteinander ich hab mir jetz vor kurzen einen octavia 1 allrad gekauft mit PDC und möchte nun da Orginalradio durch ein Alpineradio...

1. #1 Wawersig0, 28.02.2015
    Wawersig0

Wawersig0

Servus miteinander

ich hab mir jetz vor kurzen einen octavia 1 allrad gekauft mit PDC und möchte nun da Orginalradio durch ein Alpineradio ersetzen. Geht das also geht da das PDC dann noch?

Danke im vorraus für die antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia20V, 28.02.2015
    Octavia20V

Octavia20V

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    205070
    ja das PDC geht noch ganz normal wie vorher,da das PDC nicht wie bei neueren über das Radio(mit CAN-Bus) komuniziert.

4. #3 Wawersig0, 01.03.2015
    Wawersig0

Wawersig0

Ok vielen dank für die Antwort ;)

5. #4 turrican944, 01.03.2015
    turrican944

turrican944

Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    200000
    Moin
    Radio raus neues rein. PDC hat einen eigenen Lautsprecher, das ist überiegens bei den neuen Octavias auch so nur das dort wird nur über de CAN Bus an Radio der abstand geschickt das es optisch Darstellt,piepen tut es immer.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio wechseln trotz PDC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann ich ein autoradio wechseln trotz pdc

,
  2. Radio Wechsel trotz patkpilot mit anzeige

,
  3. skoda octavia pdc an nachrüstradio

,
  4. skoda octavia z1 radio tauschen pdc,
  5. kann ich einfach radio wechseln trotz pdc ,
  6. pdc an radio
Die Seite wird geladen...

Radio wechseln trotz PDC - Ähnliche Themen

1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  3. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  4. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  5. PDC vom einem zu anderen Combi umbauen

PDC vom einem zu anderen Combi umbauen: Hallo Forum, wir sind gerade dabei zwei Fabia Combi Greenline zu kaufen. Der eine hat PDC, der andere nicht. Sonst ist die Ausstattung identisch....