Radio wechseln trotz PDC

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Wawersig0, 28.02.2015.

  1. #1 Wawersig0, 28.02.2015
    Wawersig0

    Wawersig0

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus miteinander

    ich hab mir jetz vor kurzen einen octavia 1 allrad gekauft mit PDC und möchte nun da Orginalradio durch ein Alpineradio ersetzen. Geht das also geht da das PDC dann noch?

    Danke im vorraus für die antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia20V, 28.02.2015
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    205070
    ja das PDC geht noch ganz normal wie vorher,da das PDC nicht wie bei neueren über das Radio(mit CAN-Bus) komuniziert.
     
  4. #3 Wawersig0, 01.03.2015
    Wawersig0

    Wawersig0

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok vielen dank für die Antwort ;)
     
  5. #4 turrican944, 01.03.2015
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    200000
    Moin
    Radio raus neues rein. PDC hat einen eigenen Lautsprecher, das ist überiegens bei den neuen Octavias auch so nur das dort wird nur über de CAN Bus an Radio der abstand geschickt das es optisch Darstellt,piepen tut es immer.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio wechseln trotz PDC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Radio Wechsel trotz patkpilot mit anzeige

    ,
  2. skoda octavia pdc an nachrüstradio

    ,
  3. skoda octavia z1 radio tauschen pdc

    ,
  4. kann ich einfach radio wechseln trotz pdc ,
  5. pdc an radio
Die Seite wird geladen...

Radio wechseln trotz PDC - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  3. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  4. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

    DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....
  5. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...