radio wechsel

Diskutiere radio wechsel im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi habe ein Radio swing in[ATTACH] meinem skoda superb 2.möchte ihn gegen ein Android Radio 9" wechseln .wollte fragen ob das funktioniert...

?

swing radio wechseln

  1. ja

    75,0%
  2. nein

    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. neuers

    neuers

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda ,superb, kombi, 2,0 ,170 ps
    Werkstatt/Händler:
    feser
    Kilometerstand:
    110000
    • hi habe ein Radio swing in IMG_3024.JPG meinem skoda superb 2.möchte ihn gegen ein Android Radio 9" wechseln .wollte fragen ob das funktioniert IMG_3024.JPG IMG_3024.JPG und hier ob man dieses Radio einbauen kann IMG_3024.JPG $_57ljhln.JPG

    • es handelt sich um das Radio pumpkin KD-C0346-DE2-A
    • vielen dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RAPlD

    RAPlD

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    393
    Fahrzeug:
    Suzuki Vitara 1,6 Automatik Comfort (2017)
    Radio Wechsel... Nie gehört... Auf welcher Frequenz senden die denn?
     
  4. #3 Lamensis, 21.06.2016
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    187000
    Möglich ist es, schwierig ist es nicht. Ob du es machen solltest : deine Entscheidung.
    Mein Arbeitskollege, der seit kurzem SC2 fährt, hat es getan und ist soweit ich das abschätzen kann zufrieden. Ich weiß nicht genau welches er genommen hat,aber seins hat ebenfalls Android (4.4) und hat Canbus Einbindung. Das ding kann mehr Fahrzeuginformationen anzeigen als mein Columbus :o
     
    Flippl gefällt das.
Thema:

radio wechsel

Die Seite wird geladen...

radio wechsel - Ähnliche Themen

  1. Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!

    Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!: Hallo Zusammen, wollte gerade den kompletten Kabelbaum der Fahrertür wechseln, dazu habe ich zunächst ohne Probleme die Verkleidung demontiert...
  2. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Nach Ölfilter-Wechsel, kein Vortrieb.

    Nach Ölfilter-Wechsel, kein Vortrieb.: Hallo Kollegen, heute habe ich den Motorölfilter entfernt und 250ml altes Motoröl abgesaugt, um später "Lambda Oilprimer" anwenden zu können....