radio wechsel

Diskutiere radio wechsel im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi habe ein Radio swing in[ATTACH] meinem skoda superb 2.möchte ihn gegen ein Android Radio 9" wechseln .wollte fragen ob das funktioniert...

?

swing radio wechseln

1. ja

75,0%
  2. nein

50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. neuers

neuers

Fahrzeug:
    skoda ,superb, kombi, 2,0 ,170 ps
    Werkstatt/Händler:
    feser
    Kilometerstand:
    110000
    • hi habe ein Radio swing in IMG_3024.JPG meinem skoda superb 2.möchte ihn gegen ein Android Radio 9" wechseln .wollte fragen ob das funktioniert IMG_3024.JPG IMG_3024.JPG und hier ob man dieses Radio einbauen kann IMG_3024.JPG $_57ljhln.JPG

• es handelt sich um das Radio pumpkin KD-C0346-DE2-A
    • vielen dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RAPlD

RAPlD

Radio Wechsel... Nie gehört... Auf welcher Frequenz senden die denn?

4. #3 Lamensis, 21.06.2016
    Lamensis

Lamensis

Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    180000
    Möglich ist es, schwierig ist es nicht. Ob du es machen solltest : deine Entscheidung.
    Mein Arbeitskollege, der seit kurzem SC2 fährt, hat es getan und ist soweit ich das abschätzen kann zufrieden. Ich weiß nicht genau welches er genommen hat,aber seins hat ebenfalls Android (4.4) und hat Canbus Einbindung. Das ding kann mehr Fahrzeuginformationen anzeigen als mein Columbus :o

Flippl gefällt das.
Thema:

radio wechsel

Die Seite wird geladen...

radio wechsel - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  4. Rapid Radio fällt sporadisch aus

Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...
  5. Fabia II Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio

Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio: Frohes Neues erst einmal! Ich habe in 1-2 Wochen vor das Plug & Play System von Helix in meinen Fabia 5j Elegance einzubauen. Leider finde ich...