Radio Wechsel von Amundsen zum Columbus

Diskutiere Radio Wechsel von Amundsen zum Columbus im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, Habe heute mein Amundsen gegen ein Columbus Gerät getauscht. Nun stelle ich fest das neue Gerät kein Bluetooth hat. Nun stellt...
busfahrer115

busfahrer115

Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Ort
Wolfenbüttel
Fahrzeug
Superb 2.0 TDI DSG Combi Ambition
Kilometerstand
13000
Hallo Gemeinde,
Habe heute mein Amundsen gegen ein Columbus Gerät getauscht. Nun stelle ich fest das neue Gerät kein Bluetooth hat. Nun stellt sich mir die Frage ob man es einfach mit einem Adapter lösen kann oder ob ich das Steuergerät für die FSE brauche. Möchte die Funktion Phone am Columbus nutzen und auch die FSE. FSE ist verbaut und hat mit dem Amundsen gut funktioniert.
Vielen Dank für eure Hilfe und Antworten.
 

Cuddles

Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
1.327
Zustimmungen
486
Hast du hinten einen BeifahrerSITZ? :D

Unter dem vorderen Beifahrersitz ist, sofern verbaut, unter eine schwarzen Abdeckung, das Steuergerät für die FSE verbaut.
Sollte dort keins sein, hattest du das Amundsen + mit Bluetooth.
 
Thema:

Radio Wechsel von Amundsen zum Columbus

Radio Wechsel von Amundsen zum Columbus - Ähnliche Themen

Radio Tausch Amundsen DAB+ gegen Columbus DAB+: Hallo liebe Skoda Gemeinde Ich habe mal eine Frage, auf die ich schon lange eine Antwort suche. Ich habe einen Skoda Superb 3T Kombi mit...
Columbus Hilfe??!?: Hallo zusammen, Fahre einen 5E BJ2015. Seit gestern macht mein Columbus Probleme (Teilenummer 3V0035020A). Zuerst ging das Navi nicht mehr mit...
Skoda Amundsen Touchfehler.: Hallo Community, Ich bin neu hier und suche Rat bei einem Problem. Folgendes ist passiert. Meine Lebensgefährtin kaufte sich 2019 einen...
Octavia II Kombi EZ 2010 Sound mit Dynavin Radio fad: Servus Zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines gebrauchten Octavia II Kombis EZ 2010. Der Erstbesitzer hat das Auto damals leider ohne BT, dafür...
Fabia III BJ 2018 (Reimport) Radio Tausch: Hallo zusammen, ich habe einen Fabia III BJ 2018 Reimport mit einem verbauten Radio Swing. Nun wollte ich gerne von einem Ortsansässigen CarHifi...
Oben