Radio Warnleuchte

Diskutiere Radio Warnleuchte im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab ein Clarion DRX 875 in meinem Fabia Kombi 2.0 und alles funktioniert eigentlich gut. Stecker rein Musik, nur wenn ich das Display...

  1. pauter

    pauter Guest

    Hallo,
    ich hab ein Clarion DRX 875 in meinem Fabia Kombi 2.0 und alles funktioniert eigentlich gut. Stecker rein Musik, nur wenn ich das Display abnehme leuchtet die rote Diebstahlwarnlampe nicht. Die macht ihren Job nur wenn der Schlüssel steckt.
    Woran liegts? Sender Speicher und alles andere klappt.

    Gruß
    Holger
     
  2. #2 olbetec, 23.04.2004
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    65000
    Dann muß Pin 5 bei dem Clarion wohl auf einen anderen Platz...

    Die Belegung im Fabia ist werksmäßig folgende:
    1- Gala
    2- Radiomute
    3- Eigendiagnose (K-Leitung) (der sollte bei Fremdradios nicht benutzt werden !!!!!!)
    4- SU-Schlüsselstellung 1
    5- Diebstahlsicherung Safe (Kl.30)
    6- Beleuchtung (Kl. 58b)
    7- Batterie + (Kl. 30)
    8- Batterie - (Kl. 31)

    Munter verkabelt
    OlBe
     
  3. pauter

    pauter Guest

    Danke, das mit der Diagnose hab ich nicht gewußt. Hab mal die Suche benutzt, Fiese Geschichte!
    Morgen werde ich mal den Sub einbauen und meine Kabelbelegung ändern.

    Holger :grübel:
     
Thema:

Radio Warnleuchte

Die Seite wird geladen...

Radio Warnleuchte - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  3. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  4. Servo Warnleuchte und Dreifach Warnton nach Start/Stop

    Servo Warnleuchte und Dreifach Warnton nach Start/Stop: Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Wochen einen Superb 3 Sportline mit DSG, 2.0TDI Seit Anfang an habe ich das Problem, dass wenn ich leicht...
  5. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...