Radio Warnleuchte

Diskutiere Radio Warnleuchte im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab ein Clarion DRX 875 in meinem Fabia Kombi 2.0 und alles funktioniert eigentlich gut. Stecker rein Musik, nur wenn ich das Display...

  1. pauter

    pauter Guest

    Hallo,
    ich hab ein Clarion DRX 875 in meinem Fabia Kombi 2.0 und alles funktioniert eigentlich gut. Stecker rein Musik, nur wenn ich das Display abnehme leuchtet die rote Diebstahlwarnlampe nicht. Die macht ihren Job nur wenn der Schlüssel steckt.
    Woran liegts? Sender Speicher und alles andere klappt.

    Gruß
    Holger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 23.04.2004
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Dann muß Pin 5 bei dem Clarion wohl auf einen anderen Platz...

    Die Belegung im Fabia ist werksmäßig folgende:
    1- Gala
    2- Radiomute
    3- Eigendiagnose (K-Leitung) (der sollte bei Fremdradios nicht benutzt werden !!!!!!)
    4- SU-Schlüsselstellung 1
    5- Diebstahlsicherung Safe (Kl.30)
    6- Beleuchtung (Kl. 58b)
    7- Batterie + (Kl. 30)
    8- Batterie - (Kl. 31)

    Munter verkabelt
    OlBe
     
  4. pauter

    pauter Guest

    Danke, das mit der Diagnose hab ich nicht gewußt. Hab mal die Suche benutzt, Fiese Geschichte!
    Morgen werde ich mal den Sub einbauen und meine Kabelbelegung ändern.

    Holger :grübel:
     
Thema:

Radio Warnleuchte

Die Seite wird geladen...

Radio Warnleuchte - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho

    Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho: Hallo zusammen, ich habe in meinem Oct RS (Neuwagen) den Beifahrer-Airbag zwecks Maxi Cosi ausgeschaltet. Als ich ihn wieder eingeschaltet habe,...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...