Radio Warnleuchte

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von pauter, 23.04.2004.

  1. pauter

    pauter Guest

    Hallo,
    ich hab ein Clarion DRX 875 in meinem Fabia Kombi 2.0 und alles funktioniert eigentlich gut. Stecker rein Musik, nur wenn ich das Display abnehme leuchtet die rote Diebstahlwarnlampe nicht. Die macht ihren Job nur wenn der Schlüssel steckt.
    Woran liegts? Sender Speicher und alles andere klappt.

    Gruß
    Holger
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 23.04.2004
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Dann muß Pin 5 bei dem Clarion wohl auf einen anderen Platz...

    Die Belegung im Fabia ist werksmäßig folgende:
    1- Gala
    2- Radiomute
    3- Eigendiagnose (K-Leitung) (der sollte bei Fremdradios nicht benutzt werden !!!!!!)
    4- SU-Schlüsselstellung 1
    5- Diebstahlsicherung Safe (Kl.30)
    6- Beleuchtung (Kl. 58b)
    7- Batterie + (Kl. 30)
    8- Batterie - (Kl. 31)

    Munter verkabelt
    OlBe
     
  4. pauter

    pauter Guest

    Danke, das mit der Diagnose hab ich nicht gewußt. Hab mal die Suche benutzt, Fiese Geschichte!
    Morgen werde ich mal den Sub einbauen und meine Kabelbelegung ändern.

    Holger :grübel:
     
Thema:

Radio Warnleuchte

Die Seite wird geladen...

Radio Warnleuchte - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  3. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

    DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....
  4. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  5. Radio Änderungen

    Radio Änderungen: Hallo! Ich hoffe hier wird mir geholfen... Habe etliche Foren durchsucht aber keine Lösung gefunden! Ich würde gerne mein Original Skoda Beat...