Radio VW RMT100

Diskutiere Radio VW RMT100 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab gerade das Faltblatt vom VW Händler gesehn. Die bieten dort ein Doppel Din original VW Radio an. Modell: RMT 100 Ausstattung: Bluetooth FSE...

  1. #1 Bumble Bee, 22.12.2009
    Bumble Bee

    Bumble Bee

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Hab gerade das Faltblatt vom VW Händler gesehn. Die bieten dort ein Doppel Din original VW Radio an. Modell: RMT 100
    Ausstattung:
    Bluetooth FSE integriert
    MP3 CD/CDR
    RDS Tuner
    AUX Klinke Eingang
    AUX USB Eingang

    für 299€

    Ich find das eigentlich im Großen und Ganzen recht günstig.

    Weiß jemand ob sich das Dance radio gegen dieses ersetzen ließe?

    Bzw. bietet Skoda auch was mit USB an?

    Is mehr oder weniger erst mal Interesse halber.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dodger77, 22.12.2009
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Ich denke schon dass Du dieses Radio einbauen könntest. Da es ein reines Radio ist und keine Navi integriert ist, wird es wohl keine Probleme geben. Was Du aber auf alle Fälle brauchen wirst ist ein Einbaurahmen. Wahrscheinlich hast Du nur keine Anzeige mehr im Maxi-DOT und keine optische PDC (falls vorhanden). Ganz genau wird Dir das aber denke ich mal hier keiner sagen können.
     
  4. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    26
    Man sollte aber auch beachten, dass zur Instrumentenbeleuchtung diese Blau-Rot-Kombi vom VW Radio nicht wirklich passt.
     
  5. #4 Bumble Bee, 23.12.2009
    Bumble Bee

    Bumble Bee

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    wohl wahr
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio VW RMT100
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rmt 100 skoda

    ,
  2. vw rmt 100 bluetooth

Die Seite wird geladen...

Radio VW RMT100 - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Privatverkauf Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone

    Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone: Moin, da ich mich von meinem Superb trenne, habe ich diese praktische Ladeschale abzugeben. Passend für alle Vorbereitungen bei Skoda/Audi/VW....
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

    Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...