Radio VW RMT100

Diskutiere Radio VW RMT100 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab gerade das Faltblatt vom VW Händler gesehn. Die bieten dort ein Doppel Din original VW Radio an. Modell: RMT 100 Ausstattung: Bluetooth FSE...

  1. #1 Bumble Bee, 22.12.2009
    Bumble Bee

    Bumble Bee

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Hab gerade das Faltblatt vom VW Händler gesehn. Die bieten dort ein Doppel Din original VW Radio an. Modell: RMT 100
    Ausstattung:
    Bluetooth FSE integriert
    MP3 CD/CDR
    RDS Tuner
    AUX Klinke Eingang
    AUX USB Eingang

    für 299€

    Ich find das eigentlich im Großen und Ganzen recht günstig.

    Weiß jemand ob sich das Dance radio gegen dieses ersetzen ließe?

    Bzw. bietet Skoda auch was mit USB an?

    Is mehr oder weniger erst mal Interesse halber.
     
  2. #2 Dodger77, 22.12.2009
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Ich denke schon dass Du dieses Radio einbauen könntest. Da es ein reines Radio ist und keine Navi integriert ist, wird es wohl keine Probleme geben. Was Du aber auf alle Fälle brauchen wirst ist ein Einbaurahmen. Wahrscheinlich hast Du nur keine Anzeige mehr im Maxi-DOT und keine optische PDC (falls vorhanden). Ganz genau wird Dir das aber denke ich mal hier keiner sagen können.
     
  3. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    29
    Man sollte aber auch beachten, dass zur Instrumentenbeleuchtung diese Blau-Rot-Kombi vom VW Radio nicht wirklich passt.
     
  4. #4 Bumble Bee, 23.12.2009
    Bumble Bee

    Bumble Bee

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    wohl wahr
     
Thema: Radio VW RMT100
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rmt 100 skoda

    ,
  2. vw rmt 100 bluetooth

Die Seite wird geladen...

Radio VW RMT100 - Ähnliche Themen

  1. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  4. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  5. Allgemein RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio

    RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio: Liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem RNS 315 Radio. Es kommt nämlich kein Ton mehr, wenn ich als Quelle Radio wähle. Der Rest (SD,...