Radio VW RMT100

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Bumble Bee, 22.12.2009.

1. #1 Bumble Bee, 22.12.2009
    Bumble Bee

Bumble Bee

Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Hab gerade das Faltblatt vom VW Händler gesehn. Die bieten dort ein Doppel Din original VW Radio an. Modell: RMT 100
    Ausstattung:
    Bluetooth FSE integriert
    MP3 CD/CDR
    RDS Tuner
    AUX Klinke Eingang
    AUX USB Eingang

für 299€

Ich find das eigentlich im Großen und Ganzen recht günstig.

Weiß jemand ob sich das Dance radio gegen dieses ersetzen ließe?

Bzw. bietet Skoda auch was mit USB an?

Is mehr oder weniger erst mal Interesse halber.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dodger77, 22.12.2009
    Dodger77

Dodger77

Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Ich denke schon dass Du dieses Radio einbauen könntest. Da es ein reines Radio ist und keine Navi integriert ist, wird es wohl keine Probleme geben. Was Du aber auf alle Fälle brauchen wirst ist ein Einbaurahmen. Wahrscheinlich hast Du nur keine Anzeige mehr im Maxi-DOT und keine optische PDC (falls vorhanden). Ganz genau wird Dir das aber denke ich mal hier keiner sagen können.

4. tblade

tblade

Man sollte aber auch beachten, dass zur Instrumentenbeleuchtung diese Blau-Rot-Kombi vom VW Radio nicht wirklich passt.

5. #4 Bumble Bee, 23.12.2009
    Bumble Bee

Bumble Bee

Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    wohl wahr

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio VW RMT100
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw rmt 100 bluetooth

Die Seite wird geladen...

Radio VW RMT100 - Ähnliche Themen

1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein

VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein: Hallo Zusammen, das originale Dance-Radio in unserem Fabia 2, EZ 08/2008 war leider defekt und musste getauscht werden. Ich bin günstig an ein...
  3. Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..

Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..: Bald trifft es Skoda.. Castrol ganz vorne mit dabei seit Juli 2016...
  4. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  5. Privatverkauf Ronal Solid 7x17 ET37 LK5x112 VW Skoda Octavia Superb 1Z 3U

Ronal Solid 7x17 ET37 LK5x112 VW Skoda Octavia Superb 1Z 3U: Verkaufe einen gebrauchten Satz Alufelgen, die ausschließlich für den Winter genutzt wurden. Felgen waren bei mir von 2012-2016 im Einsatz....