Radio verschicken.

Diskutiere Radio verschicken. im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, Ist folgende Verpackung/Polsterung für ein Skoda Radio ausreichend? Radio mit luftkammernfolie umwickelt und in den 3x so Großen Karton...

  1. F!o

    F!o

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia 2 - 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    105
    hi,

    Ist folgende Verpackung/Polsterung für ein Skoda Radio ausreichend?

    Radio mit luftkammernfolie umwickelt und in den 3x so Großen Karton rein. Den Rest mit der sehr Großen Luftkammernfolie so eingepackt das das Radio vormschlüssig und vor Stößen gesichert ist.

    Wie werden die Original Radios in der Regel verpackt wenn Sie versendet werden kann mir das jemand sagen?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 11.10.2011
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    3-fache Länge? oder Breite? oder Höhe?

    Wenns in jede Richtung x3 ist, wäre es dann 27fache Größe
     
  4. #3 Room4Loud, 12.10.2011
    Room4Loud

    Room4Loud

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6
    Kilometerstand:
    90900
    Also ich verschicke durch Hifi-Hobby schon seit mehr als 10 Jahren nur so:

    Radio in nen kleinen Karton, vorher mit Knisterfolie umwickeln, im kleinen Karton selbst so auspolstern mit Zeitung/mehr Folie das kein Spiel bleibt.
    Dann das ganze innen größeren Karton, da sollten es schon 10cm zum inneren sein...

    Auf die Art und Weise hab ich schon Radios, Lautsprecher, Woofer und Amps ect. verschickt;
    Bisher kam immer alles gut verpackt und zerstörungsfrei an und der Empfänger hab gengend Verpackung für seine Versandsachen :thumbsup:


    Beste Grüße
    Matthias
     
  5. #4 FabiaOli, 12.10.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.186
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Im Endeffekt kann man sich das doch selber denken ;)
    Gut gepolstert sollte das schon passen.
    Diese Luftpolsterfolie hilft da eigentlich sehr gut, Hauptsache das Teil kracht da nicht hin und her.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio verschicken.

Die Seite wird geladen...

Radio verschicken. - Ähnliche Themen

  1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  3. Rapid Radio fällt sporadisch aus

    Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...
  4. Fabia II Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio

    Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio: Frohes Neues erst einmal! Ich habe in 1-2 Wochen vor das Plug & Play System von Helix in meinen Fabia 5j Elegance einzubauen. Leider finde ich...
  5. Original bluetooth radio

    Original bluetooth radio: Ich müsste bei meinen original Radio von skoda bei der bluetooth Verbindung einige Benutzer löschen !! Kann mir das bitte jemand erklären ?! LG