Radio verschicken.

Diskutiere Radio verschicken. im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, Ist folgende Verpackung/Polsterung für ein Skoda Radio ausreichend? Radio mit luftkammernfolie umwickelt und in den 3x so Großen Karton...

  1. F!o

    F!o

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Waakirchen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 - 2.0 TDI - 4x4
    Kilometerstand:
    20
    hi,

    Ist folgende Verpackung/Polsterung für ein Skoda Radio ausreichend?

    Radio mit luftkammernfolie umwickelt und in den 3x so Großen Karton rein. Den Rest mit der sehr Großen Luftkammernfolie so eingepackt das das Radio vormschlüssig und vor Stößen gesichert ist.

    Wie werden die Original Radios in der Regel verpackt wenn Sie versendet werden kann mir das jemand sagen?

    Gruß
     
  2. #2 Scanner, 11.10.2011
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    3-fache Länge? oder Breite? oder Höhe?

    Wenns in jede Richtung x3 ist, wäre es dann 27fache Größe
     
  3. #3 Room4Loud, 12.10.2011
    Room4Loud

    Room4Loud

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6
    Kilometerstand:
    90900
    Also ich verschicke durch Hifi-Hobby schon seit mehr als 10 Jahren nur so:

    Radio in nen kleinen Karton, vorher mit Knisterfolie umwickeln, im kleinen Karton selbst so auspolstern mit Zeitung/mehr Folie das kein Spiel bleibt.
    Dann das ganze innen größeren Karton, da sollten es schon 10cm zum inneren sein...

    Auf die Art und Weise hab ich schon Radios, Lautsprecher, Woofer und Amps ect. verschickt;
    Bisher kam immer alles gut verpackt und zerstörungsfrei an und der Empfänger hab gengend Verpackung für seine Versandsachen :thumbsup:


    Beste Grüße
    Matthias
     
  4. #4 FabiaOli, 12.10.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.459
    Zustimmungen:
    445
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Im Endeffekt kann man sich das doch selber denken ;)
    Gut gepolstert sollte das schon passen.
    Diese Luftpolsterfolie hilft da eigentlich sehr gut, Hauptsache das Teil kracht da nicht hin und her.
     
Thema:

Radio verschicken.

Die Seite wird geladen...

Radio verschicken. - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  3. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  4. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  5. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...