Radio verschicken.

Diskutiere Radio verschicken. im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, Ist folgende Verpackung/Polsterung für ein Skoda Radio ausreichend? Radio mit luftkammernfolie umwickelt und in den 3x so Großen Karton...

1. F!o

F!o

Fahrzeug:
    Octavia 3 - 2.0 TDI - 4x4
    Kilometerstand:
    20
    hi,

Ist folgende Verpackung/Polsterung für ein Skoda Radio ausreichend?

Radio mit luftkammernfolie umwickelt und in den 3x so Großen Karton rein. Den Rest mit der sehr Großen Luftkammernfolie so eingepackt das das Radio vormschlüssig und vor Stößen gesichert ist.

Wie werden die Original Radios in der Regel verpackt wenn Sie versendet werden kann mir das jemand sagen?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 11.10.2011
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

3-fache Länge? oder Breite? oder Höhe?

Wenns in jede Richtung x3 ist, wäre es dann 27fache Größe

4. #3 Room4Loud, 12.10.2011
    Room4Loud

Room4Loud

Fahrzeug:
    Roomster 1.6
    Kilometerstand:
    90900
    Also ich verschicke durch Hifi-Hobby schon seit mehr als 10 Jahren nur so:

Radio in nen kleinen Karton, vorher mit Knisterfolie umwickeln, im kleinen Karton selbst so auspolstern mit Zeitung/mehr Folie das kein Spiel bleibt.
    Dann das ganze innen größeren Karton, da sollten es schon 10cm zum inneren sein...

Auf die Art und Weise hab ich schon Radios, Lautsprecher, Woofer und Amps ect. verschickt;
    Bisher kam immer alles gut verpackt und zerstörungsfrei an und der Empfänger hab gengend Verpackung für seine Versandsachen :thumbsup:

Beste Grüße
    Matthias

5. #4 FabiaOli, 12.10.2011
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Im Endeffekt kann man sich das doch selber denken ;)
    Gut gepolstert sollte das schon passen.
    Diese Luftpolsterfolie hilft da eigentlich sehr gut, Hauptsache das Teil kracht da nicht hin und her.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio verschicken.

Die Seite wird geladen...

Radio verschicken. - Ähnliche Themen

1. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Rapid Carplay-Noname-Radio nachrüsten

Carplay-Noname-Radio nachrüsten: Beim "chinesischen Amazon" Alibaba wird ein Carplay-kompatibles Radio für ca. 170 Euro angeboten. Einige deutsche bzw. europäische Besteller haben...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...