Radio verschicken.

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von F!o, 10.10.2011.

  1. F!o

    F!o

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia 2 - 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    105
    hi,

    Ist folgende Verpackung/Polsterung für ein Skoda Radio ausreichend?

    Radio mit luftkammernfolie umwickelt und in den 3x so Großen Karton rein. Den Rest mit der sehr Großen Luftkammernfolie so eingepackt das das Radio vormschlüssig und vor Stößen gesichert ist.

    Wie werden die Original Radios in der Regel verpackt wenn Sie versendet werden kann mir das jemand sagen?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 11.10.2011
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    3-fache Länge? oder Breite? oder Höhe?

    Wenns in jede Richtung x3 ist, wäre es dann 27fache Größe
     
  4. #3 Room4Loud, 12.10.2011
    Room4Loud

    Room4Loud

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6
    Kilometerstand:
    90900
    Also ich verschicke durch Hifi-Hobby schon seit mehr als 10 Jahren nur so:

    Radio in nen kleinen Karton, vorher mit Knisterfolie umwickeln, im kleinen Karton selbst so auspolstern mit Zeitung/mehr Folie das kein Spiel bleibt.
    Dann das ganze innen größeren Karton, da sollten es schon 10cm zum inneren sein...

    Auf die Art und Weise hab ich schon Radios, Lautsprecher, Woofer und Amps ect. verschickt;
    Bisher kam immer alles gut verpackt und zerstörungsfrei an und der Empfänger hab gengend Verpackung für seine Versandsachen :thumbsup:


    Beste Grüße
    Matthias
     
  5. #4 FabiaOli, 12.10.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Im Endeffekt kann man sich das doch selber denken ;)
    Gut gepolstert sollte das schon passen.
    Diese Luftpolsterfolie hilft da eigentlich sehr gut, Hauptsache das Teil kracht da nicht hin und her.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio verschicken.

Die Seite wird geladen...

Radio verschicken. - Ähnliche Themen

  1. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...