Radio updaten, sinnvoll?

Diskutiere Radio updaten, sinnvoll? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hiho, wollt mal fragen, ob ein Update meines Radios sinvol wäre und was es zu beachten gäbe. Aktuell habe ich: Delivery part number: 3T0035680B...

1. #1 MisterPixel, 17.05.2016
    MisterPixel

MisterPixel

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo 2.0 TDI PD DSG
    Kilometerstand:
    152000
    Hiho, wollt mal fragen, ob ein Update meines Radios sinvol wäre und was es zu beachten gäbe.

Aktuell habe ich:
    Delivery part number: 3T0035680B
    HW Version: H03
    SW Version: 3814
    Map Version:8117

Hab überlegt ob die Version 5238 sinnvoll wäre, oder ob das halt Quatsch ist.
    Das einzige, was ich derzeit nicht habe sind Radiotexte und bei meinem Navi sind einige Straßen hier in der Stadt nicht eingezeichnet.

Auf die Idee kam ich da wir gestern bei Meinem Dad sein Octavia die Version 5238Aufgespielt und den Skoda Fix da sein MFL nicht Funktionierte, welches nun wunderbar funktioniert.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knorpel, 17.05.2016
    Knorpel

Knorpel

Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    Hast PN

MisterPixel gefällt das.
Thema:

Radio updaten, sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Radio updaten, sinnvoll? - Ähnliche Themen

1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Garantieverlängerung sinnvoll?

Garantieverlängerung sinnvoll?: Hallo zusammen! Mein RS wird jetzt dann 2 Jahre und hab für ein, zwei und drei Jahre Verlängerung Angebote auf dem Tisch. Ich persönlich finde es...
  3. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  4. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...
  5. Motorsteuerung - Software update

Motorsteuerung - Software update: Nachdem bei meinem Octavia Combi TSI nach dem Starten die Kotrollleuchte EPC mit Meldung "Motorstörung-Werkstatt" permanent geleuchtet hatte,...