Radio updaten, sinnvoll?

Diskutiere Radio updaten, sinnvoll? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hiho, wollt mal fragen, ob ein Update meines Radios sinvol wäre und was es zu beachten gäbe. Aktuell habe ich: Delivery part number: 3T0035680B...

  1. #1 MisterPixel, 17.05.2016
    MisterPixel

    MisterPixel

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo 2.0 TDI PD DSG
    Kilometerstand:
    152000
    Hiho, wollt mal fragen, ob ein Update meines Radios sinvol wäre und was es zu beachten gäbe.

    Aktuell habe ich:
    Delivery part number: 3T0035680B
    HW Version: H03
    SW Version: 3814
    Map Version:8117

    Hab überlegt ob die Version 5238 sinnvoll wäre, oder ob das halt Quatsch ist.
    Das einzige, was ich derzeit nicht habe sind Radiotexte und bei meinem Navi sind einige Straßen hier in der Stadt nicht eingezeichnet.

    Auf die Idee kam ich da wir gestern bei Meinem Dad sein Octavia die Version 5238Aufgespielt und den Skoda Fix da sein MFL nicht Funktionierte, welches nun wunderbar funktioniert.
     
  2. #2 Knorpel, 17.05.2016
    Knorpel

    Knorpel

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    Hast PN
     
    MisterPixel gefällt das.
Thema:

Radio updaten, sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Radio updaten, sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Nur 150 PS (1.4 l) sinnvoll?

    Nur 150 PS (1.4 l) sinnvoll?: Ich hätte beim Neukauf eines Superbs an den 1.4 TSI ACT DSG 150 PS gedacht. Ist das aber vielleicht gar nicht sonderlich sinnvoll? Ich frage,...
  4. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  5. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...