Radio updaten, sinnvoll?

Diskutiere Radio updaten, sinnvoll? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hiho, wollt mal fragen, ob ein Update meines Radios sinvol wäre und was es zu beachten gäbe. Aktuell habe ich: Delivery part number: 3T0035680B...

  1. #1 MisterPixel, 17.05.2016
    MisterPixel

    MisterPixel

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo 2.0 TDI PD DSG
    Kilometerstand:
    152000
    Hiho, wollt mal fragen, ob ein Update meines Radios sinvol wäre und was es zu beachten gäbe.

    Aktuell habe ich:
    Delivery part number: 3T0035680B
    HW Version: H03
    SW Version: 3814
    Map Version:8117

    Hab überlegt ob die Version 5238 sinnvoll wäre, oder ob das halt Quatsch ist.
    Das einzige, was ich derzeit nicht habe sind Radiotexte und bei meinem Navi sind einige Straßen hier in der Stadt nicht eingezeichnet.

    Auf die Idee kam ich da wir gestern bei Meinem Dad sein Octavia die Version 5238Aufgespielt und den Skoda Fix da sein MFL nicht Funktionierte, welches nun wunderbar funktioniert.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knorpel, 17.05.2016
    Knorpel

    Knorpel

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    Hast PN
     
    MisterPixel gefällt das.
Thema:

Radio updaten, sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Radio updaten, sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?

    Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Michael und ich bin seit Dezember stolzer Besitzer eines Fabia 6Y 1.9 TDI mit 101...
  2. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Fabia III Bolero - Update Senderlogos

    Bolero - Update Senderlogos: Hallo, ich habe auf der Seite http://updateportal.skoda-auto.com/de-de bemerkt, dass neue Senderlogos zur Verfügung stehen. Wie kann ich diese...