Radio und Multifunktionslenkrad

Diskutiere Radio und Multifunktionslenkrad im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe erst seit ein paar Monaten meinen Fabia. Im Forum lese ich, das es ein Multifunktionslenkrad mir Radiooption gibt. Wo kann man so eins...

1. Enno

Enno Guest

Ich habe erst seit ein paar Monaten meinen Fabia. Im Forum lese ich, das es ein Multifunktionslenkrad mir Radiooption gibt. Wo kann man so eins günstig bekommen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Wo hast Du das denn im Forum genau gelesen? Wäre mir neu das es soetwas geben soll.
    Das MuFu-Lenkrad gibt es meiner Meinung nach nur im Octavia.

4. #3 toaster, 27.03.2004
    toaster

toaster Forenurgestein

Kann mich Daniel nur anschließen. Habe auch noch nichts in der Richtung gehört. Wird wohl vor dem Facelift im nächsten Jahr auch nichts werden denke ich...

Thema:

Radio und Multifunktionslenkrad

Die Seite wird geladen...

Radio und Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

1. Allgemein Senderwechsel am Multifunktionslenkrad mit Bestätigung?

Senderwechsel am Multifunktionslenkrad mit Bestätigung?: Hallo zusammen, im Vergleich zu vielen Mietwagen anderer Hersteller fiel mir auf, dass beim Senderwechsel über das Multifunktionslenkrad (Octavia...
  2. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...