Radio und boxen einbau im Fabia
Diskutiere Radio und boxen einbau im Fabia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich möchte meinen Fabi LIFE auf 8 Boxen aufrüsten (Momentan sind es noch die 4 standard Boxen). Würde gerne die Boxen Vorbereitungen...
Thema: Radio und boxen einbau im Fabia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
skoda MS202A manual
Die Seite wird geladen...
-
Radio und boxen einbau im Fabia - Ähnliche Themen
-
Bolero Radio - Tausch Boxen - technische Daten
Bolero Radio - Tausch Boxen - technische Daten: Hallo Zusammen, ich habe mir einen Skoda Octavia III Kombi gekauft und lerne das Auto nun immer besser kennen. Darunter fallen leider auch die... -
Skoda Dance Radio - unterschiedl. Equalizer-Einstellungen für vordere und hintere Boxen?
Skoda Dance Radio - unterschiedl. Equalizer-Einstellungen für vordere und hintere Boxen?: Hallo miteinander, ich habe mit der Suchfunktion leider nicht die gewünschten Ergebnisse gefunden. Ich habe in meinem FabiaII Combi das... -
Swing Radio: MDI Anschluss nachrüsten / Multimedia Box kaputt, falschen Artikel gekauft oder was mac
Swing Radio: MDI Anschluss nachrüsten / Multimedia Box kaputt, falschen Artikel gekauft oder was mac: Hallo Forum! Ich habe mir bei eBay das unten verlinkte Set gekauft, um mein Swing-Radio nachträglich mit einem MDI-Anschluss auszurüsten. Der... -
!!! HILFE !!! Radio läuft + Scheinwerfer an = Boxen tot - Brauche Hilfe von den Elektroprofis!
!!! HILFE !!! Radio läuft + Scheinwerfer an = Boxen tot - Brauche Hilfe von den Elektroprofis!: Hallo... Habe heute mein Skoda-Radio Symphony ausgebaut und ein neues von Medion installiert. Also schwarzer und brauner Stecker hinten rein,... -
Radio für Fabia Kombi BJ 04 und Boxen
Radio für Fabia Kombi BJ 04 und Boxen: Hallo kann mir jemand ein Radio für mein Fabia Kombi BJ 04 empfehlen... Radio sollte auf jeden fall MP3 Funktion haben und ein USB Eingang......