Radio-umrüstung

Diskutiere Radio-umrüstung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich möchte das org. radio ( dance ) ausbauen und ein doppel din navi ( nicht von skoda ) einbauen.gibt es da einen einbauschacht?hat das...

1. #1 wollo_butz, 18.02.2009
    wollo_butz

wollo_butz

hallo,
    ich möchte das org. radio ( dance ) ausbauen und ein doppel din navi ( nicht von skoda ) einbauen.gibt es da einen einbauschacht?hat das schon mal jemand von euch gemacht?wenn ja gibts da bilder von?man wird wahrscheinlich einen einbauschacht und eine blende benötigen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Typ70

Typ70

Der Einbauschacht (Doppel-DIN) ist ja schon vorhanden. Du brauchst auf jedem Fall Adapterstecker für die Skoda-Anschlüsse und wahrscheinlich die angesprochenen Blenden.

Thema:

Radio-umrüstung

Die Seite wird geladen...

Radio-umrüstung - Ähnliche Themen

1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...
  5. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...