Radio-umrüstung

Diskutiere Radio-umrüstung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich möchte das org. radio ( dance ) ausbauen und ein doppel din navi ( nicht von skoda ) einbauen.gibt es da einen einbauschacht?hat das...

  1. #1 wollo_butz, 18.02.2009
    wollo_butz

    wollo_butz

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich möchte das org. radio ( dance ) ausbauen und ein doppel din navi ( nicht von skoda ) einbauen.gibt es da einen einbauschacht?hat das schon mal jemand von euch gemacht?wenn ja gibts da bilder von?man wird wahrscheinlich einen einbauschacht und eine blende benötigen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Typ70

    Typ70

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Der Einbauschacht (Doppel-DIN) ist ja schon vorhanden. Du brauchst auf jedem Fall Adapterstecker für die Skoda-Anschlüsse und wahrscheinlich die angesprochenen Blenden.
     
Thema:

Radio-umrüstung

Die Seite wird geladen...

Radio-umrüstung - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...
  5. Carplay-Noname-Radio nachrüsten

    Carplay-Noname-Radio nachrüsten: solange es sich an DIN und ISO Normen hält, wird da ein irgendwie gearteter Einbau immer möglich sein. Allerdings ist anzumerken, dass Carplay...