Radio umklemmen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Madhead, 02.07.2004.

1. #1 Madhead, 02.07.2004
    Madhead

Madhead Guest

Hi kann ich mein Radio irgendwie so umklemmen dass es angeht wenn ich meinen kleinen mit der Fernbedienung aufmache?

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abductee, 02.07.2004
    Abductee

Abductee Guest

servus,

eigentlich kein problem, aber macht das sinn?
    ich nehme an du willst musik schon ab dem einsteigen hören, aber mit dem motorstarten wird das radio eh wieder unterbrochen, da müsstes du ein dauerplus von der batterie direkt abzapfen.
    alle anderen plus im innenraum werden ja zum starten kurz unterbrochen

mfg
    Abductee

4. #3 Madhead, 02.07.2004
    Madhead

Madhead Guest

hmm stimmt dann setzt er aus, aber das is nicht so wild... ist eigentlich dafür gedacht dass man ins auto steigen kann und Mucke hören kann ohne erst den schlüssen reinzuprokeln... weil nervt irgendwie wenn man mit kumpels im kofferraum hockt (combi), oder den fabi zum skaten mitnehmen will um mucke zu haben und einer immer erst rein muss und radio anmachen muss :nee:

5. #4 Abductee, 02.07.2004
    Abductee

Abductee Guest

du brauchst nur vom innenlicht das plus wegnehmen zu einem relai das dir dann das dauerplus auf zündungsplus vom radio brückt.

wenn das innenlicht an ist geht auch das radio, das wär das einfachste.
    dann geht das radio an wenn du aufsperrst und aus wenn das innenlicht nach dem absperren abdimmt.
    nur für länger musikhören müsstest du dir einen schalter bauen, oder mit viel basteln einen drucktaster in den sitz reinbasteln.
    oder einen türkontakt vom kofferraumdeckeln nehmen.

6. #5 Madhead, 02.07.2004
    Madhead

Madhead Guest

das wär ne idee! danke für die tips

7. #6 Abductee, 02.07.2004
    Abductee

Abductee Guest

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Madhead, 02.07.2004
    Madhead

Madhead Guest

juhu danke :deal: :sieger:

10. Tobi

Tobi

Bei mir nicht.
    Je nach Laune und Tagesform meines Fabias bzw der Batterie bzw. des Radios geht das Radio beim starten aus, ober das Display geht nur aus und es spielt weiter oder das Display wird nur dunkler...
    Oder is da was kaputt bei mir?

Thema:

Radio umklemmen?

Die Seite wird geladen...

Radio umklemmen? - Ähnliche Themen

1. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...