Radio umklemmen?

Diskutiere Radio umklemmen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi kann ich mein Radio irgendwie so umklemmen dass es angeht wenn ich meinen kleinen mit der Fernbedienung aufmache? MfG

  1. #1 Madhead, 02.07.2004
    Madhead

    Madhead Guest

    Hi kann ich mein Radio irgendwie so umklemmen dass es angeht wenn ich meinen kleinen mit der Fernbedienung aufmache?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abductee, 02.07.2004
    Abductee

    Abductee Guest

    servus,

    eigentlich kein problem, aber macht das sinn?
    ich nehme an du willst musik schon ab dem einsteigen hören, aber mit dem motorstarten wird das radio eh wieder unterbrochen, da müsstes du ein dauerplus von der batterie direkt abzapfen.
    alle anderen plus im innenraum werden ja zum starten kurz unterbrochen

    mfg
    Abductee
     
  4. #3 Madhead, 02.07.2004
    Madhead

    Madhead Guest

    hmm stimmt dann setzt er aus, aber das is nicht so wild... ist eigentlich dafür gedacht dass man ins auto steigen kann und Mucke hören kann ohne erst den schlüssen reinzuprokeln... weil nervt irgendwie wenn man mit kumpels im kofferraum hockt (combi), oder den fabi zum skaten mitnehmen will um mucke zu haben und einer immer erst rein muss und radio anmachen muss :nee:
     
  5. #4 Abductee, 02.07.2004
    Abductee

    Abductee Guest

    du brauchst nur vom innenlicht das plus wegnehmen zu einem relai das dir dann das dauerplus auf zündungsplus vom radio brückt.

    wenn das innenlicht an ist geht auch das radio, das wär das einfachste.
    dann geht das radio an wenn du aufsperrst und aus wenn das innenlicht nach dem absperren abdimmt.
    nur für länger musikhören müsstest du dir einen schalter bauen, oder mit viel basteln einen drucktaster in den sitz reinbasteln.
    oder einen türkontakt vom kofferraumdeckeln nehmen.
     
  6. #5 Madhead, 02.07.2004
    Madhead

    Madhead Guest

    das wär ne idee! danke für die tips
     
  7. #6 Abductee, 02.07.2004
    Abductee

    Abductee Guest

    [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Madhead, 02.07.2004
    Madhead

    Madhead Guest

    juhu danke :deal: :sieger:
     
  10. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    5
    Bei mir nicht.
    Je nach Laune und Tagesform meines Fabias bzw der Batterie bzw. des Radios geht das Radio beim starten aus, ober das Display geht nur aus und es spielt weiter oder das Display wird nur dunkler...
    Oder is da was kaputt bei mir?
     
Thema:

Radio umklemmen?

Die Seite wird geladen...

Radio umklemmen? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Rapid Carplay-Noname-Radio nachrüsten

    Carplay-Noname-Radio nachrüsten: Beim "chinesischen Amazon" Alibaba wird ein Carplay-kompatibles Radio für ca. 170 Euro angeboten. Einige deutsche bzw. europäische Besteller haben...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...