Radio Umgebaut auf MP3 Radio jetzt geht funkfernbedienung für zentral nicht mehr !

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Iceboy28, 10.02.2012.

1. #1 Iceboy28, 10.02.2012
    Iceboy28

Iceboy28

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Kilometerstand:
    83000
    Kann es sein das der ausfall meiner funkfernbedienung mit dem radio umbau zusamenhängt ?
    Hatte nen Sympohny Radio drin und der Skoda hat den Radio code für den Sympohny selber erkannt
    Ich habe eine Bj 2004 Skoda Octavia Rs

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 10.02.2012
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Auf Pin 2 liegt ebenfalls ein Dauerplus an( am Fzgeigenen Stecker). Dieser muss ausgepinnt werden. Dann funktioniert auch die FFB wieder.

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Jepp, ganz alter, bekannter Fehler. Da sind schon viele drüber gestolpert. Ich selbst auch ;-)

Sent from my iPhone using tapatalk.

5. #4 skodabauer, 12.02.2012
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    144600
    Schön das ich da nicht allein bin... :whistling:

6. #5 Rumgebastel, 13.02.2012
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    40000
    Ist das eigentlich IMMER der Fall, dass Pin 2 ausgepinnt werden muss? Ich hatte nachm Umbau keinerlei Probleme. Oder ist das vielleicht auch erst ab dem Facelift so?

7. #6 skodabauer, 15.02.2012
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    144600
    @rumgebastel: die 2te Dauerplusversorgung dient u.a. der Komfortcodierung des Originalradios( nach Strom weg erkennt es das passende Fzg wieder ohne Radiocodeeingabe).

Diese Funktion gab es erst seit dem Modelljahr 2001-also ab Facelift.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Umgebaut auf MP3 Radio jetzt geht funkfernbedienung für zentral nicht mehr !

Die Seite wird geladen...

Radio Umgebaut auf MP3 Radio jetzt geht funkfernbedienung für zentral nicht mehr ! - Ähnliche Themen

1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  3. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  4. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....
  5. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...