Radio Umbau

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Ducati SS/Monster, 28.01.2013.

1. #1 Ducati SS/Monster, 28.01.2013
    Ducati SS/Monster

Ducati SS/Monster

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Hallo liebe Gemeinde

Ich möchte schon seit langen das Autoradio wechseln.

Meine Frage ist hat der Superb ein CANBUS System was das Autoradio betrifft?

Ich hab nen 2004 er Superb mit Symphony Radio MFA und Lenkradfernbedienung.

Ich habe was gelesen das beim Superb ab Baujahr 2003 zu 2004 etwas geändert wurde.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Danke im vorraus und allzeit gute Fahrt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 v6franklin, 28.01.2013
    v6franklin

v6franklin

Fahrzeug:
    Volkswagen Passat CC 3.6l VR6
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    80000
    also du kannst ohne Probleme das Radio wechseln! nur leider funzt dann die Lenkradfernbedinung und die Anzeige im Tacho nicht mehr! solltest du darauf verzichten können, kannst du dir jedes normale Autoradio holen was es im Handel gibt! aber wenn du darauf nicht verzichten kannst musst du wohl beim OEM Radio bleiben! kannst max. noch ein Neues anderes Radio holen und schauen das es dazu ein Adaptersatz gibt der die Lenkradfernbedinung ansteuert! am besten gehst da mal zu ACR oder ein anderen AutoHifi-Experten!

was für´n Radio hast denn grad drin???

4. #3 Ducati SS/Monster, 28.01.2013
    Ducati SS/Monster

Ducati SS/Monster

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Hi V6franklin

Momentan habe ich das orginal Symphony CD drin mit nem Zemex Converter für USB.

Die Einstellmöglichkeiten am Radio sind aber zu bescheiden.

Erst wollte ich ein Navi nachrüsten (orginal Skoda) aber das scheint mir zu komplex zu sein.(Teilenummern/Version des Gerätes...).

Momentan liebäugel ich gerad mit dem Alpine INE-W925R ,wenn ich es über die Lenkradfernbedienung zum laufen bekomm.

Bei einen HIFI Experten war ich heut und der sagte mir Lenkradfernbedienung ok aber MFA geht nicht mit Zubehörgeräten.

mfg

5. #4 v6franklin, 28.01.2013
    v6franklin

v6franklin

Fahrzeug:
    Volkswagen Passat CC 3.6l VR6
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    80000
    ja bei der MFA hast du keine Chance wenn´s kein OEM Radio von Skoda oder VW ist! :(

na was machst dann mit dem CD Radio? :whistling:

6. Pepe84

Pepe84

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U; 2,0l TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Eggert Bergen auf Rügen
    Kilometerstand:
    147000
    Sehe ich auch so, kannst de ohne Probs wechseln. :thumbsup:

Thema: Radio Umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb symphony radio anzeige im tacho

Die Seite wird geladen...

Radio Umbau - Ähnliche Themen

1. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  3. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. s100 auf Umbau teile Gesicht

s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...