Radio Umbau

Diskutiere Radio Umbau im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen weiß einer von euch was man beim Radio umbau beachten muss? Ich möchte gerne vom Beat auf ein eigenes wechseln. Sind...

  1. bjolei

    bjolei

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Havixbeck Am Weiher 14 48329 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1,2 Plus Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jost Arnsberg
    Kilometerstand:
    37000
    Hallo zusammen

    weiß einer von euch was man beim Radio umbau beachten muss?
    Ich möchte gerne vom Beat auf ein eigenes wechseln.
    Sind irgendwelche Leitungen anders belegt als normal? Und wo bekommt man eine gute neue Blende und einen eventuell nötigen Adapter her?
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Grüße....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mattheis, 12.05.2009
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Hallo und Herzlich Willkommen !

    Bitte benutze doch mal die "Suchfunktion" wurde schon alles mehrfach beschrieben.

    z.B. Radioeinbau Fabia II

    MFG
    Andi
     
  4. #3 Pampersbomber, 12.05.2009
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum !

    Du brauchst ein Umrüstkabelsatz sowie eine neue Radioblende. Diese bekommst Du beim Händler.
    Ca. 100 Euro mußt Du einkalkulieren.
    Den Kabelsatz vom Roomster mit dem Umrüstkabelsatz verbinden, dann ins neue Radio stecken, fertig...

    Schönen Gruß
    Stefan
     
  5. bjolei

    bjolei

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Havixbeck Am Weiher 14 48329 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1,2 Plus Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jost Arnsberg
    Kilometerstand:
    37000
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ich hatte das vom Fabia auch schon gesehen. Aber ich weiß ja nicht, ob es beim Roomster auch genauso ist.
    Und da ich auch nicht wirklich viel Ahnung von der Materie habe, hoffe ich mir kann hier trotzdem jemand weiter helfen...

    mfg
     
  6. #5 mattheis, 12.05.2009
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Fabia und Rommster sind Baugleich !

    Kannste also alle Themen vom Fabia übernehmen.
     
  7. bjolei

    bjolei

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Havixbeck Am Weiher 14 48329 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1,2 Plus Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jost Arnsberg
    Kilometerstand:
    37000
    Vielen Dank
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Umbau

Die Seite wird geladen...

Radio Umbau - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...