Rapid Radio Umbau

Diskutiere Radio Umbau im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich hab einen skoda Rapid Spaceback (2016)und möchte ein neues Radio einbauen da der skoda Händler meines Vertrauens ne weiter helfen konnte...

1. #1 Sepp 95, 22.05.2019
    Sepp 95

Sepp 95

hallo ich hab einen skoda Rapid Spaceback (2016)und möchte ein neues Radio einbauen da der skoda Händler meines Vertrauens ne weiter helfen konnte und mir nur ein System von bury für 500€ angeboten hatte was aber nur bedingt funktioniert hätte. Wollte ich mal fragen ob jmd mir da weiter helfen kann ?

Vielen Dank schon mal fürs antworten

2. #2 dathobi, 22.05.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Was bedeutet „bedingt“?

3. #3 Sepp 95, 22.05.2019
    Sepp 95

Sepp 95

Das ich eine freisprech Anlage bekommen hätte mit Bluetooth aber Musik darüber abspielen wäre nicht gegangen

Thema:

Radio Umbau

Die Seite wird geladen...

Radio Umbau - Ähnliche Themen

1. Rapid neues Radio mit besonderen Wünschen gesucht

neues Radio mit besonderen Wünschen gesucht: Hallo, ich fahre einen Rapid, MJ2014 und mit dem Swing-Radio. Aber nach drei Wochen kristallisieren sich zwei große Problembereiche für mich...
  2. Radio Swing und zwei Handys Koppeln

Radio Swing und zwei Handys Koppeln: Hallo liebe Gemeinde. Erstmal zu mir: Bin der Florian und bin jetzt der stolze Besitzer, des geilen citigo in der Monte Carlo Edition :-). Ist...
  3. Modellübergreifend Symphony - Radio Code im Handbuch eingeklebt?

Symphony - Radio Code im Handbuch eingeklebt?: Ich habe letztens meinen Fabia (EZ 03/2007) nach treuen Diensten über 160.000 km verkauft und stattdessen einen gebrauchten Superb II gekauft....
  4. Welche Sicherungsnummer hat das Radio ?

Welche Sicherungsnummer hat das Radio ?: Hi die Gemeide ! Das Wetter ist wieder schön warm zum draußen bleiben und was am Auto rumzubasteln ;-) Ich wollte mir ein anderes Radio einbauen,...
  5. Superb II auf Facelift umbauen

Superb II auf Facelift umbauen: Hallo liebes skoda Forum. Ich bin neu hier und habe zu diesem Thema noch nichts gefunden. Falls ich mich täusche sorry fürs nochmalige fragen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden