Radio Umbau

Diskutiere Radio Umbau im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Guten tag. Bin neu hier und brauche hilfe beim Radioumbau bei einem Fabia 6y bj. 2004. Ich will ein original Radio ( Swing ) aus einem 5j in das...

1. #1 Fabia Praktik, 18.12.2015
    Fabia Praktik

Fabia Praktik Guest

Guten tag. Bin neu hier und brauche hilfe beim Radioumbau bei einem Fabia 6y bj. 2004. Ich will ein original Radio ( Swing ) aus einem 5j in das oben genannte Fahrzeug verpflanzen. Wie passt das mit den Steckern?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 super(B)tom, 18.12.2015
    super(B)tom

super(B)tom

Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
Thema:

Radio Umbau

Die Seite wird geladen...

Radio Umbau - Ähnliche Themen

1. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. PDC vom einem zu anderen Combi umbauen

PDC vom einem zu anderen Combi umbauen: Hallo Forum, wir sind gerade dabei zwei Fabia Combi Greenline zu kaufen. Der eine hat PDC, der andere nicht. Sonst ist die Ausstattung identisch....
  4. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  5. Gaspedal Umbau DSG

Gaspedal Umbau DSG: Hallo hat biite Jemand eine Anleitung wie man die Bremse und das Gaspedal beim DSG Umbaut auf Edelstahl Pedale.