Radio Umbau 2 Din, Was wird benötigt.

Diskutiere Radio Umbau 2 Din, Was wird benötigt. im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin, ich habe mir meinen aller ersten Skoda zugelegt und hätte da prompt eine Frage und zwar besitze ich die Elegance Ausstattung...
  • Radio Umbau 2 Din, Was wird benötigt. Beitrag #1

xRussianGopnikx

Moin moin, ich habe mir meinen aller ersten Skoda zugelegt und hätte da prompt eine Frage und zwar besitze ich die Elegance Ausstattung unteranderem mit dem Originale 2 Din Radio von Skoda, nun ist dieses im Safe Modus und möchte nach Guten 2 Stunden nicht draus verschwinden um dann bei Skoda einen neuen Code geben zu lassen, so nun meine 1. Frage könnte man das Original Radio mit Bluetooth nachrüsten ?.

2. frage wenn alles nichts Bringt habe ich vor mir ein 2 Din Radio mit Android usw. von Kenwood zuzulegen, was benötige ich denn alles an Blenden, Adapter usw. ?

LG Chris

• Radio Umbau 2 Din, Was wird benötigt. Beitrag #2
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
nun ist dieses im Safe Modus und möchte nach Guten 2 Stunden nicht draus verschwinden
Zündung am Stück angelassen? Dann sollte nach ca. einer Stunde auch wieder der Code eingebbar sein. Ggf. mal die Spannungsversorgung an Dauer- und Zündungsplus kontrollieren (wenn das Radio ordentlich mit Schlüssel drehen/abziehen ein- bzw. ausschaltet sollte passen).

• Radio Umbau 2 Din, Was wird benötigt. Beitrag #3

xRussianGopnikx

Moin Ja bin gestern 2 Stunden am Stück gefahren mit eingeschalteten Radio gefahren, es hat sich nix getan, ja das Radio schaltet ganz Normal ein bei bei einschalten der Zündung und geht auch wieder ganz normal aus, beim Ausschalten der Zündung, bzw. beim abziehen vom Schlüssel.

LG Chris

Thema:

Radio Umbau 2 Din, Was wird benötigt.

Radio Umbau 2 Din, Was wird benötigt. - Ähnliche Themen

Android Autoradio Din 2 Einbau: Hallo Community, bin neu hier und Laie dazu noch und habe einige Fragen, würde mich sehr freuen von euch unterstützt zu werden. Habe Skoda...
Doppel Din Radio von Fabia 2 zu Fabia 3 oder Fabia 4 mitnehmen möglich?: Hallo zusammen Ich habe aktuell einen Skoda Fabia 2 (5J) Baujahr 2013. Dort habe ich einen Adapter für mein Doppel Din Autoradio von JVC. Ich bin...
Fabia 2 Kombi 5j htp Radio Umbau: Schönen guten Tag, bin neu hier und brauche dringend Support von der Community hier. Folgendes Problem: Meine Frau und ich haben ein Fabia Kombi...
Telefon über BT-Adapter? Geht das mit dem Stream-Radio oder nehme ich lieber ein neues?: Hallo, ich habe einen Octavia II mit dem MP3 Stream Radio. Nun habe ich diesen BT-Adapter gefunden...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Oben