Radio über Zündung ausschalten

Diskutiere Radio über Zündung ausschalten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi liebe Community, habe da mal eine Frage. ich habe das originale Skoda Radio "Swing" gegen ein anderes Autoradio ersetzt. Nun habe ich das...

1. #1 _Fabia_Basti_, 03.03.2014
    _Fabia_Basti_

_Fabia_Basti_

Hi liebe Community,

habe da mal eine Frage.

ich habe das originale Skoda Radio "Swing" gegen ein anderes Autoradio ersetzt. Nun habe ich das Problem das es nicht mehr ausgeht wenn ich den Schlüssel aus dem Zündschloss ziehe.

Jetzt meine Frage. Wie muss ich das Radiokabel anschließen das es wieder funktioniert?

MfG _Fabia_Basti_

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 03.03.2014
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  4. #3 skybird1980, 04.03.2014
    skybird1980

skybird1980

http://www.amazon.de/Converter-Wandler-Bremse-R-Gang-UNIVERSAL/dp/B009EO3FP0/
    Das hier war der bisher günstigste mit _allen_ Funktionen. Vorsicht vor den ganzen billig Can - Bus Adaptern. Die reagieren meistens nur darauf das auf dem Can Bus was los ist und starten somit das Radio auch wenn Du die Tür aufmachst usw.
    So einen hab ich eingebaut ;)

5. #4 Bernhard629, 04.03.2014
    Bernhard629

Bernhard629

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse
    Dieser hier ist zu empfehlen, braucht man keine einzelnen kabeln anschließen.

RTA Can-Bus Adapter

Hab den schon oft bei VAG Fahrzeugen eingebaut und gab noch nie Probleme !

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio über Zündung ausschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 3 radio ausschalten

Die Seite wird geladen...

Radio über Zündung ausschalten - Ähnliche Themen

1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Bildschirm ausschalten nach 10 Sekunden

Bildschirm ausschalten nach 10 Sekunden: Hallo :) ich habe das Problem, dass die Menüoption "Bildschirm nach 10 Sekunden ausschalten" bei meinem Swing nach dem Neustart des Autos nicht...
  3. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  4. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  5. Traktionskontrolle ausschalten

Traktionskontrolle ausschalten: Hi, hab jetzt endlich meinen S3. Jetzt hab ich aber schon das erste Bedienungsproblem. Wie kann ich die Traktionskontrolle...