Radio/Telefon-Antennefür Roomster

Diskutiere Radio/Telefon-Antennefür Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand eine Teilenummer für die Kombinierte Dachantenne für einen Roomster? Ich meine ein Antenne für Telefon und Radio. Was würde so eine...

  1. #1 dathobi, 15.01.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.634
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Hat jemand eine Teilenummer für die Kombinierte Dachantenne für einen Roomster? Ich meine ein Antenne für Telefon und Radio. Was würde so eine Antenne kosten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio/Telefon-Antennefür Roomster

Die Seite wird geladen...

Radio/Telefon-Antennefür Roomster - Ähnliche Themen

  1. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  2. Superb II Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI

    Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI: Hi liebe Community. Ich stehe im Moment vor folgendem Problem: Ich habe in meinem Superb das Bolero mit der normalen FSE und AUX Schnittstelle...
  3. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  4. Kodiaq SIM Karte + zweites Telefon

    SIM Karte + zweites Telefon: Hallo, Ich hoffe es kann mir jemand evtl. aufgrund von Erfahrungen sagen, wie sich das Columbus bzw. die Freisprech verhält... Ich möchte gerne...
  5. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...