Citigo Radio tauschen

Diskutiere Radio tauschen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich würde gerne mein Radio im Citigo tauschen. Komme aber leider nicht wirklich weiter. Ich hatte mir schon einen Quadlock zu Iso...

1. Nuppel

Nuppel

Hallo zusammen,
    ich würde gerne mein Radio im Citigo tauschen. Komme aber leider nicht wirklich weiter. Ich hatte mir schon einen Quadlock zu Iso Stecker gekauft, der passte auch nur leider passten die Pins nicht. Dort wurde nur der rechte Block für die Boxen und der mittlere schwarze abgedeckt. Einen wo die 4 anderen Kabel abgedeckt werden finde ich einfach nicht. Umstecken ist ja auch nicht so einfach da die größen ja nicht passen. Beim Radio steht leider auch überhaupt nicht was die 4 Kabel für eine Funktion haben. Hat jemand einen Tipp wie es vielleicht dennoch eingebaut bekomme? 20180926_170313.jpg

Anhänge:

Thema: Radio tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda sitigo radio austauschen

,
  2. skoda citigo radio austauschen

,
  3. citigo wechseln swing radio

,
  4. skoda citigo radio umtauschen
Die Seite wird geladen...

Radio tauschen - Ähnliche Themen

1. Neues Radio einbauen

Neues Radio einbauen: Hallo, Ich habe einen Skoda Fabia II mit dem normalen "Dance"-Radio drin, das ich nun gerne durch ein anderes Radio ersetzen würde. Habe mir...
  2. Suche Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z

Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z: Hallo Ich suche ein gut erhaltenes Bolero-Radio für meinen Octavia 1Z. Ich bevorzuge Selbstabholung (wohne in Sachsen).
  3. Verkauft Skoda-Radio Swing (aus Fabia 5J) 5J0 035 161 D

Skoda-Radio Swing (aus Fabia 5J) 5J0 035 161 D: Hallo, ich verkaufe dieses Swing-Radio aus meinem Fabia 5J Mj. 2013. ES funktionniert einwandfei und hat keinerlei Beschädigungen o.Ä. Das Radio...
  4. Bremslicht defekt/ Tausch des Lampenträgers

Bremslicht defekt/ Tausch des Lampenträgers: Guten Tag zusammen, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. Ich habe eine Octavia III Bj2016. Mein Bremslicht hinten links ist defekt....
  5. Skoda Octavia II Heizkühler tauschen

Skoda Octavia II Heizkühler tauschen: Hallo Freunde Ich müsste bei meinem Oct.II Bj 2007 2.0 TDI den Heizkühler tauschen. Könnt ihr mir mit ein paar Tipps weiterhelfen?? Vor allem A...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden