Radio Tauschen - Phantomeinspeisung?

Diskutiere Radio Tauschen - Phantomeinspeisung? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo... Wie oben schon steht möchte ich mein Radio tauschen.. es soll ein Pumpkin Android werden. Im Karton liegt eine Phantomeinspeisung.....

  1. #1 Peter_Pan, 03.08.2016
    Peter_Pan

    Peter_Pan

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    Wie oben schon steht möchte ich mein Radio tauschen.. es soll ein Pumpkin Android werden.
    Im Karton liegt eine Phantomeinspeisung.. brauche ich diese?
    Ich habe ein Fabio Combi von 2009
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AD-A2

    AD-A2

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Borken
    Fahrzeug:
    SKODA YETI AUDI A2
    Werkstatt/Händler:
    TIMMER Borken oder Audio-Destination
    Kilometerstand:
    10000
    Hi
    ja das brauchst du auch für das "Kernschrottradio". Hat das Radio wenigstens ne gültige e-Zulassung?

    Gruß
    Andy
     
  4. #3 Peter_Pan, 03.08.2016
    Peter_Pan

    Peter_Pan

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Man muss ja nicht direkt gemein werden :)
    Das Kernschrottradio macht das was es soll.. ich bin damit sehr zufrieden..

    Danke für deine Antwort...
     
  5. #4 DFacilla, 03.08.2016
    DFacilla

    DFacilla

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Bad Neuenahr
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 TDI "Family" 77KW MJ2013 5-Gang Schaltgetriebe
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kempen
    Kilometerstand:
    53000
    Schlechter wie das Originale ist es bestimmt nicht!^^
     
  6. #5 dathobi, 03.08.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.627
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Um die Frage mal kurz zu Beantworten...ja, brauchst du.
     
  7. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    5.062
    Zustimmungen:
    827
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel
    Kilometerstand:
    90000
    Pumpkin kernschrott? mein nächstes radio wird auch n pumpkin :P und android hat definitiv mehr aufm kasten als die Radios der VAG :D und ja, den adapter brauchst du, bzw, du brauchst ihn nur, wenn dir qualität beim radioempfang wichtig ist :) ansonsten schlechter empfang
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Tauschen - Phantomeinspeisung?

Die Seite wird geladen...

Radio Tauschen - Phantomeinspeisung? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Antennensockel tauschen

    Antennensockel tauschen: Beim F3 meiner Frau muß der Antennensockel getauscht werden da die Antenne gewaltsam entfernt wurde. Sie hat DAB+ und Freisprecheinrichtung. Weiß...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Nach Agr tausch ruckeln!

    Nach Agr tausch ruckeln!: Hallo liebe Foren Gemeinschaft Ich habe bei meinen Octavia 1.6 fsi das Agr getauscht, ich habe es auch angelernt. Jetzt habe ich das Problem,...