Radio Tauschen - Phantomeinspeisung?

Diskutiere Radio Tauschen - Phantomeinspeisung? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo... Wie oben schon steht möchte ich mein Radio tauschen.. es soll ein Pumpkin Android werden. Im Karton liegt eine Phantomeinspeisung.....

  1. #1 Peter_Pan, 03.08.2016
    Peter_Pan

    Peter_Pan

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    Wie oben schon steht möchte ich mein Radio tauschen.. es soll ein Pumpkin Android werden.
    Im Karton liegt eine Phantomeinspeisung.. brauche ich diese?
    Ich habe ein Fabio Combi von 2009
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AD-A2

    AD-A2

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Borken
    Fahrzeug:
    SKODA YETI AUDI A2
    Werkstatt/Händler:
    TIMMER Borken oder Audio-Destination
    Kilometerstand:
    10000
    Hi
    ja das brauchst du auch für das "Kernschrottradio". Hat das Radio wenigstens ne gültige e-Zulassung?

    Gruß
    Andy
     
  4. #3 Peter_Pan, 03.08.2016
    Peter_Pan

    Peter_Pan

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Man muss ja nicht direkt gemein werden :)
    Das Kernschrottradio macht das was es soll.. ich bin damit sehr zufrieden..

    Danke für deine Antwort...
     
  5. #4 DFacilla, 03.08.2016
    DFacilla

    DFacilla

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Bad Neuenahr
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 TDI "Family" 77KW MJ2013 5-Gang Schaltgetriebe
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kempen
    Kilometerstand:
    47000
    Schlechter wie das Originale ist es bestimmt nicht!^^
     
  6. #5 dathobi, 03.08.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.756
    Zustimmungen:
    780
    Kilometerstand:
    115000
    Um die Frage mal kurz zu Beantworten...ja, brauchst du.
     
  7. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    649
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    82000
    Pumpkin kernschrott? mein nächstes radio wird auch n pumpkin :P und android hat definitiv mehr aufm kasten als die Radios der VAG :D und ja, den adapter brauchst du, bzw, du brauchst ihn nur, wenn dir qualität beim radioempfang wichtig ist :) ansonsten schlechter empfang
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Tauschen - Phantomeinspeisung?

Die Seite wird geladen...

Radio Tauschen - Phantomeinspeisung? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

    Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  4. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  5. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

    Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...