Radio Tauschen - Phantomeinspeisung?

Diskutiere Radio Tauschen - Phantomeinspeisung? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo... Wie oben schon steht möchte ich mein Radio tauschen.. es soll ein Pumpkin Android werden. Im Karton liegt eine Phantomeinspeisung.....

  1. #1 Peter_Pan, 03.08.2016
    Peter_Pan

    Peter_Pan

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    Wie oben schon steht möchte ich mein Radio tauschen.. es soll ein Pumpkin Android werden.
    Im Karton liegt eine Phantomeinspeisung.. brauche ich diese?
    Ich habe ein Fabio Combi von 2009
     
  2. AD-A2

    AD-A2

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Borken
    Fahrzeug:
    SKODA YETI AUDI A2
    Werkstatt/Händler:
    TIMMER Borken oder Audio-Destination
    Kilometerstand:
    10000
    Hi
    ja das brauchst du auch für das "Kernschrottradio". Hat das Radio wenigstens ne gültige e-Zulassung?

    Gruß
    Andy
     
  3. #3 Peter_Pan, 03.08.2016
    Peter_Pan

    Peter_Pan

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Man muss ja nicht direkt gemein werden :)
    Das Kernschrottradio macht das was es soll.. ich bin damit sehr zufrieden..

    Danke für deine Antwort...
     
  4. #4 DFacilla, 03.08.2016
    DFacilla

    DFacilla

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bad Neuenahr
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 TDI "Family" 77KW MJ2013 5-Gang Schaltgetriebe
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kempen
    Kilometerstand:
    53000
    Schlechter wie das Originale ist es bestimmt nicht!^^
     
  5. #5 dathobi, 03.08.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.102
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Um die Frage mal kurz zu Beantworten...ja, brauchst du.
     
  6. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    5.562
    Zustimmungen:
    947
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel; Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    100000
    Pumpkin kernschrott? mein nächstes radio wird auch n pumpkin :P und android hat definitiv mehr aufm kasten als die Radios der VAG :D und ja, den adapter brauchst du, bzw, du brauchst ihn nur, wenn dir qualität beim radioempfang wichtig ist :) ansonsten schlechter empfang
     
Thema:

Radio Tauschen - Phantomeinspeisung?

Die Seite wird geladen...

Radio Tauschen - Phantomeinspeisung? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  2. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  3. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

    Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  4. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  5. Rapid Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...