Radio Tauschen: Dance raus neues mit Funktion für Rückfahrkamera rein. Möglich ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Nils G., 20.06.2015.

1. #1 Nils G., 20.06.2015
    Nils G.

Nils G.

Moin,

Bitte entschuldigt meine meinen Lange Themen Title :whistling:

So jetzt aber zu meiner Frage:

Und zwar möchte ich mein Dance Radio aus meinem Skoda Fabia 2 1.4 TDI Sport Edition rauswerfen
    Und gegen dieses hier ersetzten: http://www.ebay.de/itm/8-VW-Autorad...58?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1e81f222c6

Meine Haupt Frage ist jetzt, ob mein Fabia schon über die Funktion Verfügt, die fürs Automatische umschalten zur Rückfahrkammera benötigt wird?

Danke im Vorraus :-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 super(B)tom, 20.06.2015
    super(B)tom

super(B)tom

Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    Diese Funktion liegt NICHT am Fabia, sondern im jeweiligen Radio!!! Dieses erhält ein Signal sobald der Rückwärtsgang eingelegt wird und schaltet dann auf die Kamera um
    (geht bei meinem nachgerüsteten Radio sogar dann wenn das Radio gar nicht an ist. Das Radio wird also eingeschaltet sobald ich den Rückwärtsgang einlege und geht sofort wieder aus sobald ich den Rückwärtsgang rausnehme)

4. #3 Nils G., 20.06.2015
    Nils G.

Nils G.

Erst mal danke für die schnelle Antwort :-)

Das das Radio das können muss, war mir klar. Nur steht beim Radio dabei das das Auto diese Funktion unterstützen muss. Als Beispiel sind z.b der Golf 6 aufgeführt.
    Da steht auch noch was ab 2009/2010.

5. #4 super(B)tom, 20.06.2015
    super(B)tom

super(B)tom

Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    Wenn du jetzt davon ausgehst was in deinem Link beschrieben ist, dann passt das Radio überhaupt nicht zu deinem Fabia, denn der ist dort NICHT aufgelistet...

6. #5 dathobi, 20.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Möglich grundsätzlich ja. Meistens ist mit dem Videokabel auch ein Elektrokabel vorhanden und dieses wird im Kofferraum an die Rückleuchte angescchlossen.

Thema: Radio Tauschen: Dance raus neues mit Funktion für Rückfahrkamera rein. Möglich ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia radio gegen rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

Radio Tauschen: Dance raus neues mit Funktion für Rückfahrkamera rein. Möglich ? - Ähnliche Themen

1. Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  2. Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich

Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich: Hallo zusammen, ich hatte gestern das Vergnügen, meinen gebrauchten Octavia 5E (Baujahr 2013) mit KESSY abzuholen. Folgendes Problem habe ich...
  3. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  4. Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?

Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?: Hallo ,ist es möglich bei meinem Superb 2 die Kaltlichtdiagnose komplett zu deaktivieren? Und wer kann es ? Adresse 09: Zentralelektrik (J519)...
  5. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...