Radio Tausch

Diskutiere Radio Tausch im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe einen Fabia 2 BJ 2007. Hab mir bei ebay einen Radioadapter mit Blende besorgt um mein Radio Dance gegen ein MP3 Autoradio tauschen zu...

  1. #1 mirko76, 16.06.2014
    mirko76

    mirko76 Guest

    Hallo

    Habe einen Fabia 2 BJ 2007. Hab mir bei ebay einen Radioadapter mit Blende besorgt um mein Radio Dance gegen ein MP3 Autoradio tauschen zu können. Den Adapter anzuschließen war ein Klacks nur das Radio schaltet sich nach dem anschließen nicht ein. Woran kanns liegen?
     
  2. #2 dathobi, 16.06.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.263
    Zustimmungen:
    1.369
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Per Suchfunktion hättest Du herausgefunden das Dir das Zündungsplus fehlt und welches Radio ist verbaut?
    Was für ein Adapter hast Du den verbaut?
     
  3. #3 mirko76, 16.06.2014
  4. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Wenn das mit dem Adapter ein "Klacks" war ;) , wirst du kein Kabel in den Sicherungskasten gelegt haben.

    Ich vermute mal, das rote Kabel auf dem Bild muß noch im Sicherungskasten an Zündungsplus angeschlossen werden.
     
  5. #5 mirko76, 16.06.2014
    mirko76

    mirko76 Guest

    Und wie mach ich das?
     
  6. #6 dathobi, 16.06.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.263
    Zustimmungen:
    1.369
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Auch das ist per Suchfunktion hier im Hifi Forum zu finden...Du bist nicht der erste der das Problem hat.
     
  7. #7 mirko76, 16.06.2014
    mirko76

    mirko76 Guest

    Also bei deinen antworten bekommt man große Lust sich hier wieder abzumelden. Schönen Abend noch
     
  8. #8 dathobi, 16.06.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.263
    Zustimmungen:
    1.369
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Ein bischen Eigeniniziative musst Du auch schon mitbringen...und nicht nur hoffen das alle anderen dir alles vor die Füße legen!
     
  9. #9 dathobi, 16.06.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.263
    Zustimmungen:
    1.369
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
Thema:

Radio Tausch

Die Seite wird geladen...

Radio Tausch - Ähnliche Themen

  1. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  4. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  5. Allgemein RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio

    RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio: Liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem RNS 315 Radio. Es kommt nämlich kein Ton mehr, wenn ich als Quelle Radio wähle. Der Rest (SD,...