Radio Tausch

Diskutiere Radio Tausch im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe einen Fabia 2 BJ 2007. Hab mir bei ebay einen Radioadapter mit Blende besorgt um mein Radio Dance gegen ein MP3 Autoradio tauschen zu...

  1. #1 mirko76, 16.06.2014
    mirko76

    mirko76 Guest

    Hallo

    Habe einen Fabia 2 BJ 2007. Hab mir bei ebay einen Radioadapter mit Blende besorgt um mein Radio Dance gegen ein MP3 Autoradio tauschen zu können. Den Adapter anzuschließen war ein Klacks nur das Radio schaltet sich nach dem anschließen nicht ein. Woran kanns liegen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 16.06.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.801
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Per Suchfunktion hättest Du herausgefunden das Dir das Zündungsplus fehlt und welches Radio ist verbaut?
    Was für ein Adapter hast Du den verbaut?
     
  4. #3 mirko76, 16.06.2014
  5. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Wenn das mit dem Adapter ein "Klacks" war ;) , wirst du kein Kabel in den Sicherungskasten gelegt haben.

    Ich vermute mal, das rote Kabel auf dem Bild muß noch im Sicherungskasten an Zündungsplus angeschlossen werden.
     
  6. #5 mirko76, 16.06.2014
    mirko76

    mirko76 Guest

    Und wie mach ich das?
     
  7. #6 dathobi, 16.06.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.801
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Auch das ist per Suchfunktion hier im Hifi Forum zu finden...Du bist nicht der erste der das Problem hat.
     
  8. #7 mirko76, 16.06.2014
    mirko76

    mirko76 Guest

    Also bei deinen antworten bekommt man große Lust sich hier wieder abzumelden. Schönen Abend noch
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 dathobi, 16.06.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.801
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Ein bischen Eigeniniziative musst Du auch schon mitbringen...und nicht nur hoffen das alle anderen dir alles vor die Füße legen!
     
  11. #9 dathobi, 16.06.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.801
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
Thema:

Radio Tausch

Die Seite wird geladen...

Radio Tausch - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

    Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  3. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  4. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  5. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

    Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...