Radio Tausch

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von mirko76, 16.06.2014.

  1. #1 mirko76, 16.06.2014
    mirko76

    mirko76 Guest

    Hallo

    Habe einen Fabia 2 BJ 2007. Hab mir bei ebay einen Radioadapter mit Blende besorgt um mein Radio Dance gegen ein MP3 Autoradio tauschen zu können. Den Adapter anzuschließen war ein Klacks nur das Radio schaltet sich nach dem anschließen nicht ein. Woran kanns liegen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 16.06.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Per Suchfunktion hättest Du herausgefunden das Dir das Zündungsplus fehlt und welches Radio ist verbaut?
    Was für ein Adapter hast Du den verbaut?
     
  4. #3 mirko76, 16.06.2014
  5. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Wenn das mit dem Adapter ein "Klacks" war ;) , wirst du kein Kabel in den Sicherungskasten gelegt haben.

    Ich vermute mal, das rote Kabel auf dem Bild muß noch im Sicherungskasten an Zündungsplus angeschlossen werden.
     
  6. #5 mirko76, 16.06.2014
    mirko76

    mirko76 Guest

    Und wie mach ich das?
     
  7. #6 dathobi, 16.06.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Auch das ist per Suchfunktion hier im Hifi Forum zu finden...Du bist nicht der erste der das Problem hat.
     
  8. #7 mirko76, 16.06.2014
    mirko76

    mirko76 Guest

    Also bei deinen antworten bekommt man große Lust sich hier wieder abzumelden. Schönen Abend noch
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 dathobi, 16.06.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Ein bischen Eigeniniziative musst Du auch schon mitbringen...und nicht nur hoffen das alle anderen dir alles vor die Füße legen!
     
  11. #9 dathobi, 16.06.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
Thema:

Radio Tausch

Die Seite wird geladen...

Radio Tausch - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen

    TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen: Hi, beim konfigurieren des neuen Superb habe ich leider die Halogen Scheinwerfer ausgewählt. Bitte keinen Kommentar dazu - ich könnte mich in den...
  3. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  4. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

    DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....
  5. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...