Radio Tausch

Diskutiere Radio Tausch im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe einen Fabia 2 BJ 2007. Hab mir bei ebay einen Radioadapter mit Blende besorgt um mein Radio Dance gegen ein MP3 Autoradio tauschen zu...

  1. #1 mirko76, 16.06.2014
    mirko76

    mirko76 Guest

    Hallo

    Habe einen Fabia 2 BJ 2007. Hab mir bei ebay einen Radioadapter mit Blende besorgt um mein Radio Dance gegen ein MP3 Autoradio tauschen zu können. Den Adapter anzuschließen war ein Klacks nur das Radio schaltet sich nach dem anschließen nicht ein. Woran kanns liegen?
     
  2. #2 dathobi, 16.06.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.102
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Per Suchfunktion hättest Du herausgefunden das Dir das Zündungsplus fehlt und welches Radio ist verbaut?
    Was für ein Adapter hast Du den verbaut?
     
  3. #3 mirko76, 16.06.2014
  4. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Wenn das mit dem Adapter ein "Klacks" war ;) , wirst du kein Kabel in den Sicherungskasten gelegt haben.

    Ich vermute mal, das rote Kabel auf dem Bild muß noch im Sicherungskasten an Zündungsplus angeschlossen werden.
     
  5. #5 mirko76, 16.06.2014
    mirko76

    mirko76 Guest

    Und wie mach ich das?
     
  6. #6 dathobi, 16.06.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.102
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Auch das ist per Suchfunktion hier im Hifi Forum zu finden...Du bist nicht der erste der das Problem hat.
     
  7. #7 mirko76, 16.06.2014
    mirko76

    mirko76 Guest

    Also bei deinen antworten bekommt man große Lust sich hier wieder abzumelden. Schönen Abend noch
     
  8. #8 dathobi, 16.06.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.102
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Ein bischen Eigeniniziative musst Du auch schon mitbringen...und nicht nur hoffen das alle anderen dir alles vor die Füße legen!
     
  9. #9 dathobi, 16.06.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.102
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
Thema:

Radio Tausch

Die Seite wird geladen...

Radio Tausch - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  2. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  3. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

    Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  4. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  5. Rapid Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...