Radio Tausch von Blaupunkt Odense zu Skoda Symphonie

Diskutiere Radio Tausch von Blaupunkt Odense zu Skoda Symphonie im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Wir haben in unserem Skoda das Blaupunkt Odense Radio ausgebaut und das Skoda Radio Symphonie eingebaut. Nun funktioniert die...

  1. #1 martin138, 02.08.2004
    martin138

    martin138 Guest

    Hallo,

    Wir haben in unserem Skoda das Blaupunkt Odense Radio ausgebaut und das Skoda Radio Symphonie eingebaut. Nun funktioniert die Radiobeleuchtung nicht mehr. Woran liegt das? Das Radio war soweit ich weiss werksseitig eingebaut.
    Das Tagfahrlicht wurde nachträglich abgeklemmt.

    Skoda Octavia EZ 04/01 Reimport aus Dänemark.

    Gruß Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theigl

    theigl

    Dabei seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS 2.0 TDI CR FL
    Kilometerstand:
    600
    Hallo,

    ein ähnliches Problem hatte ich auch mal. Offensichtlich sind die Radios für den Fabia und den Octavia unterschiedlich beschaltet. Ich hatte ein "Symphonie" vom Octavia in meinem Fabia (Bj. 2004). Alles funktionierte, nur eben die Beleuchtung nicht. Erst als ich ein Fabia Radio (allerdings ein MS502, da ich einen CD-Wechsler bestellt hatte und lieber eins mit Cassette haben wollte) einbauen ließ, hat alles funktioniert.

    Frag mal beim Händler nach, was für ein Radio das ist!

    Ciao

    Thomas
     
  4. #3 martin138, 02.08.2004
    martin138

    martin138 Guest

    das Radio is für den octavia
     
  5. renwal

    renwal

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    AT, Steiermark
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III L&K 2.0 TDI DSG 4x4
    Kilometerstand:
    5000
    Hallo,

    Habe das gleiche Problem im Octavia.
    Symphony CD alles funktioniert nur die Beleuchtung nicht.
    Mein Octavia ist allerdings MJ.2000 ohne Can-bus.
    Gibts schon eine Lösung?

    MfG

    renwal
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Tausch von Blaupunkt Odense zu Skoda Symphonie

Die Seite wird geladen...

Radio Tausch von Blaupunkt Odense zu Skoda Symphonie - Ähnliche Themen

  1. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

    Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  2. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  3. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  4. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

    Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  5. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...