Radio Tausch von Blaupunkt Odense zu Skoda Symphonie

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von martin138, 02.08.2004.

  1. #1 martin138, 02.08.2004
    martin138

    martin138 Guest

    Hallo,

    Wir haben in unserem Skoda das Blaupunkt Odense Radio ausgebaut und das Skoda Radio Symphonie eingebaut. Nun funktioniert die Radiobeleuchtung nicht mehr. Woran liegt das? Das Radio war soweit ich weiss werksseitig eingebaut.
    Das Tagfahrlicht wurde nachträglich abgeklemmt.

    Skoda Octavia EZ 04/01 Reimport aus Dänemark.

    Gruß Martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theigl

    theigl

    Dabei seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS 2.0 TDI CR FL
    Kilometerstand:
    600
    Hallo,

    ein ähnliches Problem hatte ich auch mal. Offensichtlich sind die Radios für den Fabia und den Octavia unterschiedlich beschaltet. Ich hatte ein "Symphonie" vom Octavia in meinem Fabia (Bj. 2004). Alles funktionierte, nur eben die Beleuchtung nicht. Erst als ich ein Fabia Radio (allerdings ein MS502, da ich einen CD-Wechsler bestellt hatte und lieber eins mit Cassette haben wollte) einbauen ließ, hat alles funktioniert.

    Frag mal beim Händler nach, was für ein Radio das ist!

    Ciao

    Thomas
     
  4. #3 martin138, 02.08.2004
    martin138

    martin138 Guest

    das Radio is für den octavia
     
  5. renwal

    renwal

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III L&K 2.0 TDI DSG 4x4
    Kilometerstand:
    2300
    Hallo,

    Habe das gleiche Problem im Octavia.
    Symphony CD alles funktioniert nur die Beleuchtung nicht.
    Mein Octavia ist allerdings MJ.2000 ohne Can-bus.
    Gibts schon eine Lösung?

    MfG

    renwal
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Tausch von Blaupunkt Odense zu Skoda Symphonie

Die Seite wird geladen...

Radio Tausch von Blaupunkt Odense zu Skoda Symphonie - Ähnliche Themen

  1. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

    1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  3. Lambdasonde tauschen/reinigen.

    Lambdasonde tauschen/reinigen.: Hallo Community Freunde. Da ich im Skoda Forum bzw. in Reparatur und Umbau Anleitungen nichts gefunden hatte, möchte ich gern fragen ob man die...
  4. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  5. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...