Radio Tausch von Blaupunkt Odense zu Skoda Symphonie

Diskutiere Radio Tausch von Blaupunkt Odense zu Skoda Symphonie im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Wir haben in unserem Skoda das Blaupunkt Odense Radio ausgebaut und das Skoda Radio Symphonie eingebaut. Nun funktioniert die...

  1. #1 martin138, 02.08.2004
    martin138

    martin138 Guest

    Hallo,

    Wir haben in unserem Skoda das Blaupunkt Odense Radio ausgebaut und das Skoda Radio Symphonie eingebaut. Nun funktioniert die Radiobeleuchtung nicht mehr. Woran liegt das? Das Radio war soweit ich weiss werksseitig eingebaut.
    Das Tagfahrlicht wurde nachträglich abgeklemmt.

    Skoda Octavia EZ 04/01 Reimport aus Dänemark.

    Gruß Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theigl

    theigl

    Dabei seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS 2.0 TDI CR FL
    Kilometerstand:
    600
    Hallo,

    ein ähnliches Problem hatte ich auch mal. Offensichtlich sind die Radios für den Fabia und den Octavia unterschiedlich beschaltet. Ich hatte ein "Symphonie" vom Octavia in meinem Fabia (Bj. 2004). Alles funktionierte, nur eben die Beleuchtung nicht. Erst als ich ein Fabia Radio (allerdings ein MS502, da ich einen CD-Wechsler bestellt hatte und lieber eins mit Cassette haben wollte) einbauen ließ, hat alles funktioniert.

    Frag mal beim Händler nach, was für ein Radio das ist!

    Ciao

    Thomas
     
  4. #3 martin138, 02.08.2004
    martin138

    martin138 Guest

    das Radio is für den octavia
     
  5. renwal

    renwal

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    AT, Steiermark
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III L&K 2.0 TDI DSG 4x4
    Kilometerstand:
    5000
    Hallo,

    Habe das gleiche Problem im Octavia.
    Symphony CD alles funktioniert nur die Beleuchtung nicht.
    Mein Octavia ist allerdings MJ.2000 ohne Can-bus.
    Gibts schon eine Lösung?

    MfG

    renwal
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Tausch von Blaupunkt Odense zu Skoda Symphonie

Die Seite wird geladen...

Radio Tausch von Blaupunkt Odense zu Skoda Symphonie - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  5. Antennensockel tauschen

    Antennensockel tauschen: Beim F3 meiner Frau muß der Antennensockel getauscht werden da die Antenne gewaltsam entfernt wurde. Sie hat DAB+ und Freisprecheinrichtung. Weiß...