Radio Tausch von Blaupunkt Odense zu Skoda Symphonie

Diskutiere Radio Tausch von Blaupunkt Odense zu Skoda Symphonie im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Wir haben in unserem Skoda das Blaupunkt Odense Radio ausgebaut und das Skoda Radio Symphonie eingebaut. Nun funktioniert die...

  1. #1 martin138, 02.08.2004
    martin138

    martin138 Guest

    Hallo,

    Wir haben in unserem Skoda das Blaupunkt Odense Radio ausgebaut und das Skoda Radio Symphonie eingebaut. Nun funktioniert die Radiobeleuchtung nicht mehr. Woran liegt das? Das Radio war soweit ich weiss werksseitig eingebaut.
    Das Tagfahrlicht wurde nachträglich abgeklemmt.

    Skoda Octavia EZ 04/01 Reimport aus Dänemark.

    Gruß Martin
     
  2. theigl

    theigl

    Dabei seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Weiden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS 245 2.0 TFSI FL
    Kilometerstand:
    600
    Hallo,

    ein ähnliches Problem hatte ich auch mal. Offensichtlich sind die Radios für den Fabia und den Octavia unterschiedlich beschaltet. Ich hatte ein "Symphonie" vom Octavia in meinem Fabia (Bj. 2004). Alles funktionierte, nur eben die Beleuchtung nicht. Erst als ich ein Fabia Radio (allerdings ein MS502, da ich einen CD-Wechsler bestellt hatte und lieber eins mit Cassette haben wollte) einbauen ließ, hat alles funktioniert.

    Frag mal beim Händler nach, was für ein Radio das ist!

    Ciao

    Thomas
     
  3. #3 martin138, 02.08.2004
    martin138

    martin138 Guest

    das Radio is für den octavia
     
  4. renwal

    renwal

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    AT, Steiermark
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III L&K 2.0 TDI DSG 4x4
    Kilometerstand:
    29000
    Hallo,

    Habe das gleiche Problem im Octavia.
    Symphony CD alles funktioniert nur die Beleuchtung nicht.
    Mein Octavia ist allerdings MJ.2000 ohne Can-bus.
    Gibts schon eine Lösung?

    MfG

    renwal
     
Thema:

Radio Tausch von Blaupunkt Odense zu Skoda Symphonie

Die Seite wird geladen...

Radio Tausch von Blaupunkt Odense zu Skoda Symphonie - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Fehler Skoda Connect App

    Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...
  2. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

    Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  3. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  4. Privatverkauf Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung

    Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung: Es ist alles der Anzeige zu entnehmen :) Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...