Radio tausch möglich ??

Diskutiere Radio tausch möglich ?? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich möchte gern das Werkseitig verbaute Swing gegen das Amundsen RNS tauschen. Zum Fahrzeug: 1,6 TDI Ambition (Standart -> keinerlei...

  1. #1 PlatinumSE, 11.07.2013
    PlatinumSE

    PlatinumSE

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe
    Kilometerstand:
    1000
    Hallo. Ich möchte gern das Werkseitig verbaute Swing gegen das Amundsen RNS tauschen. Zum Fahrzeug: 1,6 TDI Ambition (Standart -> keinerlei Zusätze MFL o.ä)
    Ist das ohne Probleme möglich? Im Swing sind Funktionen wie Reifendruckkontrolle.... ect. sind diese im Amundsen auch? (in der BA habe ich nichts gefunden dazu)
    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mycell24, 11.07.2013
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente ║ ♥ O³ Combi 2.0l TSI RS ♥
    Du willst das alte Amundsen mit dem neuen Swing tauschen? Glaube das das nichts wird.
     
  4. #3 Rudeman, 11.07.2013
    Rudeman

    Rudeman

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    O3 RS TDI Limo
    Kilometerstand:
    3500
    Ich glaube er meint das umgekehrt. Er hat jetzt das Swing verbaut und hätte gerne das Amundsen. Denke schon dass das gehen sollte. (Aber ziemlich sicher nur das neue Amundsen) Muss aber sicher codiert werden. Am besten einfach deinen :) fragen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  5. #4 mycell24, 11.07.2013
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente ║ ♥ O³ Combi 2.0l TSI RS ♥
    Ichg hab das schon richtigrum verstanden... aber trotzdem wird das nix mit altem Amundsen statt neues Swing...
     
  6. #5 Richter86, 11.07.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Altes Amundsen/RNS310 kann man nicht in den O3 einbauen.
     
  7. #6 TT Nürnberg, 11.07.2013
    TT Nürnberg

    TT Nürnberg

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Schwabach
    Fahrzeug:
    Octavia³ Ambition 1.6 TDI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Schreiber- Erlangen
    Ich hab mir das auch schon mal gedacht, da ja über das SWING (und vermutlich auch bei anderen Radios) einige Fahrzeugeinstellungen gesteuert werden, wird man vermutlich gar kein anderes Radio verbauen können? Also kein Doppel-DIN Radio aus dem Zubehör.
     
  8. #7 Libraryman, 11.07.2013
    Libraryman

    Libraryman

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    1300
    wäre es möglich das aktuelle Bolero aus dem O3 später gegen ein aktuelles Columbus oder Amundsen zu tauschen?
     
  9. #8 Richter86, 11.07.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Möglich eventuell, aber das wird ein teurer Spaß, da es ja aus mehreren Teilen besteht und nicht wie früher ein Gerät ist.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 mycell24, 11.07.2013
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente ║ ♥ O³ Combi 2.0l TSI RS ♥
    Genau so ist es das Thema heißt Komponentenschutz.
     
  12. #10 Theo Ree, 11.07.2013
    Theo Ree

    Theo Ree

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Theoretisch möglich, aber am Codieren wirds scheitern. Der GPS Empfänger und Kabel verlegen kommt ja auch noch dazu.
     
Thema: Radio tausch möglich ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda komponentenschutz

    ,
  2. skoda octavia 2 radio tauschen

    ,
  3. komponentenschutz skoda

    ,
  4. octavia 3 radio wechseln,
  5. skoda octavia radio tauschen,
  6. skoda octavia 3 radio ausbauen,
  7. radio einbau skoda octavia 3,
  8. octavia drei radio wechseln,
  9. Autoradio Austauschen skoda yeti,
  10. skoda octavia III Radio austauschen,
  11. skoda rapid radioswing austauschen,
  12. octavia 2 radio tauschen,
  13. octavia radio wechseln,
  14. skoda octavia rs radio ersetzt,
  15. skoda superb 1 radio tauschen,
  16. das neue radio standard generation 2 im skoda octavia III,
  17. skoda octavia 2009 radio wechseln,
  18. radio austauschen am Skoda SuperB 3T,
  19. skoda octavia radio stream raus und amundsen rein,
  20. octavia 3 radio ausbauen,
  21. oktafia radio austauscgen,
  22. komponentenschutz skoda deaktivieren?,
  23. octavia 3 rs radio ausbauen,
  24. skoda octavia 5e radio tauschen,
  25. skoda radio austauschen
Die Seite wird geladen...

Radio tausch möglich ?? - Ähnliche Themen

  1. Rapid Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich

    Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich: Hallo liebe Skoda Gemeinde Wir sind seit letztem Monat stolze Besitzer eines Rapid-Joy mit dem Soundsystem "Bolero". Alles in allem sind wir so...
  2. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  3. Antennensockel tauschen

    Antennensockel tauschen: Beim F3 meiner Frau muß der Antennensockel getauscht werden da die Antenne gewaltsam entfernt wurde. Sie hat DAB+ und Freisprecheinrichtung. Weiß...
  4. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  5. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...