Radio Tausch Dance gegen Beat

Diskutiere Radio Tausch Dance gegen Beat im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe im Moment noch das Werksradio Beat eingebaut und würde es gerne gegen das Model Dance MP3 austauschen.Kann Ich dads Radio 1 zu 1...

1. #1 schamako69, 23.01.2014
    schamako69

schamako69

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,2 Plus Edition
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz Hagen
    Kilometerstand:
    1050
    Hallo
    Ich habe im Moment noch das Werksradio Beat eingebaut und würde es gerne gegen das Model Dance MP3 austauschen.Kann Ich dads Radio 1 zu 1 tauschen oder muss Ich was beachten ? Andere Frontblende oder Adapter oder was anderes ?
    Vielen Dank schonmal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio Tausch Dance gegen Beat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beat gegen dance tauschen

Die Seite wird geladen...

Radio Tausch Dance gegen Beat - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  4. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  5. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...