Radio Tausch Amundsen DAB+ gegen Columbus DAB+

Diskutiere Radio Tausch Amundsen DAB+ gegen Columbus DAB+ im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda Gemeinde Ich habe mal eine Frage, auf die ich schon lange eine Antwort suche. Ich habe einen Skoda Superb 3T Kombi mit...

CTberlin

Hallo liebe Skoda Gemeinde

Ich habe mal eine Frage, auf die ich schon lange eine Antwort suche. Ich habe einen Skoda Superb 3T Kombi mit serienmäßig verbauten Amundsen DAB + und habe dieses vor zwei Jahren gegen ein Columbus DAB + getauscht. Einprogrammiert hat es mir ein Codierer aus dem Forum (Tannhäuserstr in Berlin), vielen Dank nochmal an dieser Stelle. Leider habe ich zu diesem Zeitpunkt vergessen, mir den Radiocode zu notieren oder ist in einem ab Werk verbauten Radio kein Code einprogrammiert. Sinn der Frage, ist der mögliche Verkauf des Amundsen DAB+....Ist dieses zum jetztigen Zeitpunkt ohne Probleme möglich, oder treten Probleme bei der Neu-Installation nach Verkauf an. Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar...und wem ich auf den Schlips getreten bin, den bitte ich um Verzeihung.

fireball

fireball

BOFH
Moderator
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Du musst nur mit dem Radio und deinem Fahrzeugschein beim nächstgelegenen Skoda Händler vorsprechen. Dieser kann dir gegen eine kleine Spende in die Kaffeekasse den Code aus dem Skoda-System ziehen.

Thema:

Radio Tausch Amundsen DAB+ gegen Columbus DAB+

Radio Tausch Amundsen DAB+ gegen Columbus DAB+ - Ähnliche Themen

Superb II Radiowechsel von Amundsen auf Columbus DAB: Hallo zusammen, ich fahre seid ein paar Tagen den Skoda Superb 2. bj 2012. Combi Jetzt möchte ich das Radio wie oben beschrieben tauschen. Ich...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Rapid Zusammenfassung von Erkenntnissen aus Umbau auf Android Radio + neuem Sound: Hallo, hier eine Zusammenfassung der Teile und Antworten auf Fragen die ich hatte, wie ich meinen Skoda Rapid auf Android + neues Soundsystem...
Privatverkauf Infotainment Roadrover IAI7037S2 mit DAB+, Navi und TMC Pro, inkl. aller Kabel und Antennen: Hallo zusammen, ich habe mir voriges Jahr einen neuen Superb zugelegt, weshalb ich mein geliebtes Roadrover IAI7037V2/IAI7037VS i10, 256MB RAM...
Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...
Oben