Radio Synphonie und Mittelarmlehne

Diskutiere Radio Synphonie und Mittelarmlehne im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich habe mir einen octavia tour tdi bestellt, der wagen soll am 10.03.09 geliefert werden. noch viel zu lange :wacko: der tour hat...

  1. #1 suuperburschi, 10.02.2009
    suuperburschi

    suuperburschi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teterow Waldweg 2 17166 Klein Roge Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Tour 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ferdinand Schulz Nachfalger Teterow
    hallo, ich habe mir einen octavia tour tdi bestellt, der wagen soll am 10.03.09 geliefert werden. noch viel zu lange :wacko:

    der tour hat serienmäßig ein radio welches mp3 cd abspielen kann.

    besteht die möglichkeit durch irgendwelches zubehör einen usb stick an das radio anzuschließen???

    und eine frage noch:

    kann man die originale mittelarmlehne beim tour auch nachrüsten??? ich wollte nicht das ganze paket nehmen.

    danke schon im voraus!
     
  2. #2 KleineKampfsau, 10.02.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Radio nein

    MAL ja. Gibts im Zubehör und auch bei Milotec.

    Andreas
     
Thema:

Radio Synphonie und Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Radio Synphonie und Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  3. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  4. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  5. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...