Radio Synphonie und Mittelarmlehne

Diskutiere Radio Synphonie und Mittelarmlehne im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich habe mir einen octavia tour tdi bestellt, der wagen soll am 10.03.09 geliefert werden. noch viel zu lange :wacko: der tour hat...

  1. #1 suuperburschi, 10.02.2009
    suuperburschi

    suuperburschi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teterow Waldweg 2 17166 Klein Roge Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Tour 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ferdinand Schulz Nachfalger Teterow
    hallo, ich habe mir einen octavia tour tdi bestellt, der wagen soll am 10.03.09 geliefert werden. noch viel zu lange :wacko:

    der tour hat serienmäßig ein radio welches mp3 cd abspielen kann.

    besteht die möglichkeit durch irgendwelches zubehör einen usb stick an das radio anzuschließen???

    und eine frage noch:

    kann man die originale mittelarmlehne beim tour auch nachrüsten??? ich wollte nicht das ganze paket nehmen.

    danke schon im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 10.02.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.078
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Radio nein

    MAL ja. Gibts im Zubehör und auch bei Milotec.

    Andreas
     
Thema:

Radio Synphonie und Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Radio Synphonie und Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Jumbo-Box (Mittelarmlehne)

    Jumbo-Box (Mittelarmlehne): Weiß jemand ob die Jumbo-Box in der Mittelarmlehne immer mit Kühlfunktion kommt? Falls nein, ist das Bestandteil eines bestimmten Pakets? Ich...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...