Radio Synphonie und Mittelarmlehne

Diskutiere Radio Synphonie und Mittelarmlehne im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich habe mir einen octavia tour tdi bestellt, der wagen soll am 10.03.09 geliefert werden. noch viel zu lange :wacko: der tour hat...

  1. #1 suuperburschi, 10.02.2009
    suuperburschi

    suuperburschi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teterow Waldweg 2 17166 Klein Roge Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Tour 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ferdinand Schulz Nachfalger Teterow
    hallo, ich habe mir einen octavia tour tdi bestellt, der wagen soll am 10.03.09 geliefert werden. noch viel zu lange :wacko:

    der tour hat serienmäßig ein radio welches mp3 cd abspielen kann.

    besteht die möglichkeit durch irgendwelches zubehör einen usb stick an das radio anzuschließen???

    und eine frage noch:

    kann man die originale mittelarmlehne beim tour auch nachrüsten??? ich wollte nicht das ganze paket nehmen.

    danke schon im voraus!
     
  2. #2 KleineKampfsau, 10.02.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.132
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Radio nein

    MAL ja. Gibts im Zubehör und auch bei Milotec.

    Andreas
     
Thema:

Radio Synphonie und Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Radio Synphonie und Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  2. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  3. Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  4. Rapid Rapid Spaceback Juli 2017 Radio

    Rapid Spaceback Juli 2017 Radio: Hallo Rapid Fans! Ich habe seit einer Woche einen Neuen....jetzt hieß es seitens Händler: Ja im neuen Bolero kann man zwei Handys gleichzeitig...
  5. PDC und MFL in Verbindung mit Radio Swing

    PDC und MFL in Verbindung mit Radio Swing: Hi Leute, ich bin neu hier. Ich habe mich durch diverse foren und threads gelesen und bin leider nicht fündig geworden. Ich haben einen Octavia...